Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Altes Gästebuch [2]
307 Einträge vom Juni 2003 - Dezember 2004

Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Alle Gästebücher im Überblick -->

246 Elke schrieb am 12-07-2004 um 19:35 Uhr

Immer wenn ich nicht weiter weiß,
habt ihr mir irgendwie geholfen.
Hoffe sehr, dass meine Zukunft
wieder ein bißchen geruhsamer
wird. Danke
245 Susanne schrieb am 12-07-2004 um 08:43 Uhr

ich finde deine homepage einfach riesig, ich danke dir tausendmal dafür, für diese wunderschönen hilfreichen
seiten liebe grüssle susanne
244 Dagmar schrieb am 12-07-2004 um 07:28 Uhr

vielen vielen dank für die wunderbaren lebenshilfen, die ihr hier ins net gestellt habt. ich bin immer wieder
fasziniert von der treffsicherheit aller aussagen.
Dagmar
243 Der Prophet schrieb am 07-07-2004 um 18:50 Uhr / Homepage

Interessante Seite.
Endlich ein Forum zu diesem Thema.
Besuchen Sie auf jedenfall meine Seite:
www.derPROPHET.com
Die Zukunft wie sie wirklich sein wird...
242 Babs schrieb am 07-07-2004 um 16:41 Uhr

Hallo Angelika!
Es GEHT! JUHUUU! Herzlichen Dank - und das Orakel ist ja wirklich toll, ich bin beeindruckt!
Lieben Gruß,
Babs
241 Ra-Ektona schrieb am 07-07-2004 um 09:26 Uhr

Sehr Schön gemacht
Licht und Liebe
240 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 04-07-2004 um 23:04 Uhr / Homepage

Robin - was hast du für ein Problem?
239 Robin schrieb am 04-07-2004 um 21:10 Uhr

Hallo,
Welche Art Wesen denkt ihr eigentlich zu sein das ihr euch die Freiheit herraus nehmt über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden???? Ihr habt nur unter euch Hexen und Wiccas entschieden ob der Planet Erde b.z.w. die Menschen höher steigen möchten oder auf der 3.Dimension bleiben wollen,den der gemeine oder der Mensch aus den ärmeren Ländern habt ihr nicht gefragt oder????
Meiner Meinung nach wollt ihr euch nur Feige aus dem Staub machen Scheiße gemacht in dieser Dimension (Dreck,Staub,Ozon und vieles mehr)und stat es rückgänig zu machen einfach eine neue Dimension ist ja auch wie vieles was
der Mensch tat und tut bequemer stimmts???? Außerdem ihr leugnet eure physische daseinsform als Mensch wie wurdet ihr dan geboren ist das auch nur illusion des Geistes oder wie geht sowasvor,auch hat nicht Gott alles sichtbare erschaffen das Wunderwerk Natur und Mensch,Tier und all das stellt ihr mit euren Forschungsergebnissen der Nano,Quanten u.v.a.in Frage woher wießt ihr das das stimmt und nicht euer Geist euch auch was vormacht????
Solange das physische Gehirn(Geist)nicht zu 100% erforscht ist kann keiner behaubten was man liest und was du machst ist ok hab ich nichts dagegen aber was danach kommt ist eine denkweise die eines Menschlichen Wesens nicht gebürtig ist.
Und nochwas was habt ihr von einer Welt wo alles Durchsichtig und wie Glas aussieht,seit ihr alle noch kinder oder wieder das ihr solche Dinge wie Märchen braucht in der Wirklichkeit........oder warum sonst????
Ich denke wenn man es mit Magie und Wissenschaft tut(Erde retten)ist es bequemer als wenn man sein Gehirn im physischen anstrengen würde aber in der 3.Dimension,aber das physische existiert ja nicht und deshalb muss man
nichts tun b.z.w. nachdenken stimmts???? Mit solchen ausreden macht man sich aus dem Staub,nicht schlecht aber eines
Menschen nicht würdig oder.......?????
Licht und Liebe
Robin
238 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 02-07-2004 um 20:30 Uhr / Homepage

Hallo liebe Babs,
ja du hast recht - es lag am good old Netsdcape. Ist halt doch immer ein bisschen anders...
Hab's jetzt überarbeitet und hoffe sehr, es klappt!!!
Schreib mir. ob ja oder nein - ok?
Liebe Grüsse
deine
Angelika
237 Babs schrieb am 02-07-2004 um 13:22 Uhr

Hallo Angelika!
Nee, bei mir geht's nicht. Ich bekomme das erste Bild - mit dem roten Hintergrund, dann das nächste geht noch und dann bekomme ich eine Fehlermeldung (404: Nicht gefunden
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.)
Als Name steht da http://www.orakelfreunde.de/Artus/artus.htm oben dran.
Oder kann es am Browser liegen? (Netscape 7.0)
Lieben Gruß von der immer noch vor Spannung platzenden Babs
236 Claudia schrieb am 26-06-2004 um 23:26 Uhr / Homepage

.......ich war schon hundertausendmal auf eurer seite!!!! macht spass....und gibt neue hoffnung!!!
love and peace
claudia
235 Felix Alexander schrieb am 25-06-2004 um 22:38 Uhr / Homepage

Das neue Artus Orakel stimmt genau!Es ist super!!!Es spricht mir aus der Seele, danke Angelika!
Gruß
Felix
234 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 25-06-2004 um 08:05 Uhr / Homepage

Hallo MoorHexe,
nein, es gibt nicht nur ein Bild - du musst diverse Eingänge zum Weiterklicken finden.
233 Moor-Hexe schrieb am 24-06-2004 um 23:48 Uhr

hallo, eure seite ist super!!!
aber gibt es bei der artus seite nur ein bild beim weiterklicken?
232 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 24-06-2004 um 18:59 Uhr / Homepage

Hi Babs,
wo - also auf welcher Seite genau - erscheint diese Fehlermeldung? Klick mal auf 'Homepage', da beginnt das neue Orakel. Schreib mir noch mal, falls du nicht weiterkommst.
231 Babs schrieb am 24-06-2004 um 17:32 Uhr

Hallo!
Mensch, ein neues Orakel! Und hört sich so spannend an! Artus-Orakel.
... aber es geht nicht *heul*
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass der Link nicht existiert..
Bitte, liebe Angelika, schau mal, was da los ist - ich platze vor Spannung!
Babs
230 Janika schrieb am 24-06-2004 um 17:05 Uhr

DIE SEITE IST VOLL COOL ICH BIN HEUT DAS ERSTE MAL HIER ICH HOFFE DIE LIEBES ZAUBER FUNKTIONIEREN
MFG
229 Anyanka schrieb am 23-06-2004 um 11:11 Uhr

Hallo.
Ich habe so das Gefühl als ob die Orakel wirklich stimmen. Ich hoffe es zumindest.
Denn ich drücke nur rauf wenn ich ein Gefühl in mir spüre, ein ganz bestimmtes Gefühl, wo die Hand ganz warm wird und mir mein Unterbewusstsein sagt: Jetzt drück drauf!!
Ich hoffe echt das es stimmt.
Finde diese Seite total super.
Großes Lob
228 Sammy schrieb am 20-06-2004 um 07:22 Uhr

Hallo an alle:-)))
.....seufzzzzzz.....lol....hey Christian.....hab mal deine WWW angeklickt.....nur mal so....wer daaaaa mitmacht muss wohl richtig Tomaten auf den Augen haben...*kicher*.lol....im übrigen...es mag ja sein, dass E-Bücher zu verkaufen legal ist...aber wenn man weiterscrollt....sieht man deutlich...dass es sich um ein SCHNEEBALLSYSTEM handelt, was VERBOTEN IST!!!!!!...Also Finger weg Leutz:-))))
----aber wennn wir ehrlich sind...träumen wir nicht ALLE davon in 7 Monaten 450 Tausend Euros zu verdienen???Kann sich unser Bundeskanzler ja mal dort bewerben heheheh...der verdient vielllllllll weniger...*grins*
Gruß Sammy
PS: hach...*träum*...wenn diese links wie am Beispiel von Christian zu sehen ist wenigstens mal auf ne nette Engelseite führen würden oder etwas humorvolles oder so eine schöne Seite wie Angelika sie hat....tja das wär nen Traum:-))))
227 Christian schrieb am 18-06-2004 um 18:57 Uhr / Homepage

Wow, wow....WOW! Echt gelungene Seite. *neidischbin*
Schöne Grüße an alle.....werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen.
Schaut doch einfach auch mal auf meiner Page vorbei. Würde
mich freuen ;)
cu,
Christian
226 Silvana schrieb am 14-06-2004 um 23:47 Uhr

Hallo und vielen Dank ,daß ich auf Deiner Page stöbern durfte.Die Seiten sind sehr übersichtlich,sodaß man sich gut zurechtfinden kann.Ich werde sicherlich bald wieder einen Besuch machen.Alles Liebe
Silvana
225 Lea schrieb am 13-06-2004 um 12:16 Uhr

Superseite, ich freue mich jedesmal wenn ich hier bin. Spirituelle Themen sind einfach faszinierend!
224 Petra schrieb am 12-06-2004 um 12:32 Uhr

Eine tolle Seite, ich bin oft hier.
Auch ich habe die Gabe, Dinge zu fühlen.
Liebe Grüße
223 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 12-06-2004 um 10:36 Uhr / Homepage

Hallo Sammy,
ich hab mir das auch überlegt - sofort löschen, diesen Luziferbeitrag oder mal stehen lassen, zwecks Meinungsbildung. Ok - noch einen in dieser Art gibts hier nicht mehr, das steht fest - aber ich bin beruhigt, dass wenigstens einer sich dazu äussert.
Im übrigen gibt es zur Zeit massenhaft Spam von rechtsradikalen Gruppen oder Einzeltypen, die mit gefakten Emailadressen das Internet - sprich die Postfächer - verseuchen.
Daher: Sollte irgendjemand so eine Müllmail mit einem Absender von Orakel-im-Web bekommen: KOMMT NICHT von Orakel-im-Web!!!!
Ich habe nichts mit solchem Gedankengut zu tun und nehme mal an, der Grossteil meiner Besucher auch nicht!!
Ok - in diesem Sinn: weiterhin - hoffentlich - viel Spass mit meinen Seiten.
Eure Angelika
P.S: ein neues Orakel kommt in Kürze...
222 Sammy schrieb am 12-06-2004 um 10:08 Uhr

Fast vergessen hehehe....kleiner Zusatz.....mich hat auch mal eine ausgebildete Hexe angesprochen, ob ich mich nicht mit meinen Fähigkeiten auf deren Seite begebe.....Zuerst habe ich nur darüber gelacht...als sie mir sagte ich müsse mich von meinem Glauben an Jesus freimachen ...da hat sie von mir nur die Antweort bekomen: NEVER!!!!!!..NIEMAAAAAAAAAAAALS!!!!...wenn mich meine Fähigkeiten mal überrollen, die über die menschliche Intuition hinausgehen...Wissenschaft hin oder her......dann nutze ich sie nur positiv!!!!! Aber niemals für mich selber!!!!!Und ich nehme auch kein Geld dafür, weil ich sehe das als Geschenk an, nicht als Betriebskapital:-)))))gggg
Gruß Sammy
221 Sammy schrieb am 12-06-2004 um 09:57 Uhr

Hallo Angelika:-)
Sag mal, wenn dein Gästebuch zu groß geworden ist, kann man ja Beiträge wie die von Luzifer löschen...lol..*kleiner Scherz am Rande..bin für freie Meinungsäußerungen:-)*
Sorry, aber als ich dessen Beitrag gelesen habe, hätte ich ihm am liebsten mal Infos über Religionswissenschaft und Religionen wie dem Islam zugeschickt...Ich persönlich boykottiere aber solche Seiten, auf denen irgendwelche "wanna-be-Magier" sich mit schwarzer Magie befassen. Falls Luzifer das nochmal liest, folgender Hinweis....anstatt sich mit der Höllenbibel zu vergnügen, sollte er sich mal die BIBEL anschauen. Da schneidet sein Namensvetter nicht gerade günstig ab....genießt die nächsten 1000 Jahre Jungs..lol...dann is alles vorbei:-) Desweiteren hat die Religionswissenschaft festgestellt, das früher Namen als Buchstaben geschrieben wurden. Sie gehen davon aus, dass das Zeichen 666 eine Bezeichnung für den Kaiser Nero ist.. jajaja man solls nicht meinen, die Bibel ist nicht nur Geschichtsbuch mit historischen Hintergründen, sondern auch sehr politisch. Abgesehen von der Botschaft Jesu Christi, die Zuversicht und Liebe beinhaltet. Da komme ich bereits zu dem Punkt: schwarze Magie.....wer bitte schön, möchte zwangsbestimmt sein?Durch Hexerei, Beschwörungen etc....vor allem in der Liebe??? ich jedenfalls nicht. Sicherlich ist es schön und man freut sich, wenn das Herzorakel oder der Tagesspruch eine positive Mitteilung macht,aber wie bereits von mir vor langer Zeit geschrieben, stellt nicht immer dieselben Fragen und berücksichtigt auch eure innere Einstellung. Gerade das Tarot ist ein Selbstfindungsspiel , aber kann für Leute mit Problemen auch gefährlich sein. Nämlich dann, wenn sie ihr Leben danach ausrichten und sich allzu ernsthaft davon beeinflussen lassen. Leute wie Luzifer haben dann eine sehr gute Chance, dass ihnen solche Leute folgen. Das Ergebnis kennt man....Zwangseinweisungen in die Psychatrie..Selbstmord...Isolation...etc....Und diese Leute wie Luzifer und Konsorten meinen dann auch, emotional schwache Leute beeinflussen und ihnen "Hilfe" anbieten zu können, erfolgreich zu sein in der Liebe oder im Beruf....Ich sage nich, dass Magie Mumpitz ist, obwohl ich mich mit Naturwissenschaften auseinandersetze und über meine eigenen Begabungen seit dem 17. Lebensjahr Bescheid weiß. Und deshalb ist man verantwortlich dafür, wie man mit seinen Fähigkeiten umgeht. Ich jedenfalls kann nur davor warnen, sich mit schwarzer Magie zu befassen. Ihr seid letztendlich die Verlierer und ich hoffe ihr lasst euch von solchen Typen nicht das Leben vorschreiben oder vorgaukeln, dass ihr Menschen beeinflussen könnt. Wie gesagt, das geht nur bei Leuten, die emotional nicht gefestigt sind.Das kann jedem passieren im Leben, dass man aus der Bahn geworfen wird...es ist kein Beinbruch und man kommt auch wieder aus dieser Misere heraus....aber bestimmt nicht mit schwarzer Magie...Selbst der gepriesene Crowley hat sich und seine Familie zerstört....Wollt ihr das?...Vom religiösen Aspekt kann ich nur sagen..GOTTES kräfte sind viel stärker als jeder schwarze Magier...diese black sheeps (schwarzen Schafe) haben nur Macht, wenn sie Leute anziehen können, die keinen Lebenssinn mehr haben und irgendwo an der untersten Stufe rumkrebsen. Also Luzifer...ich habe schon sehr lange meine Entscheidung getroffen......JESUS LIVES!!!!!!!
Und vom Rationalen her kann ich sagen: Umgibt euch mit positiven Dingen und vor allem Menschen...egal wie verzweifelt ihr seid... aber niemals mit Schwarzmagiern...sie wollen nicht nur euer Geld und eure "Seele<<by the way...SeeLe steht nicht in der Bibel..es steht immer nur Geist dort...öhem...sondern euch unter ihre Fuchtel stellen und euch zerstören....egal ob sie sich als Revoluzzer gegen die christliche Kirche sehen...die übrigens im Mittelalter das Bild vom Teufel mit Hörnern etc entwickelt hat, um die Menschen zu kontrollieren und in Angst und Schrecken zu versetzen...Jede Religion hat leider durch die falschen Leute ihre Macht ausgenutzt..traurig aber wahr...seufz...aber die BOTSCHAFT ist zu sehen und die bedeutet für mich persönlich Jesus....und ich kenne viele Moslems die nicht hirngewaschen sind und anständig leben und ihre Religion auslegen wie sie eigentlich zu verstehen ist....keine unschuldigen Menschen zu töten.....so bevor ich das Gästebuch sprenge....Mädels lest weiter das Herzorakel hehehe..ist ein schönes Teil Angelika:-)) Deine Seite ist sowieso super ...bis auf Rituale, die mache ich nicht...habs ja geschrieben warum:-))))
Also viel Spaß noch und GOD BLESS YA ALL:-)))
Sammy
220 FreshSäsh schrieb am 09-06-2004 um 23:03 Uhr

coole seite,der glaube zählt das ist alles
219 Luzifer schrieb am 06-06-2004 um 23:37 Uhr

Gibt es Schwarze Magie? Jawohl die gibt es! Ein Menschenhirn arbeitet zwar etwas anders als ein Computer, aber Information ist immer dieselbe Information, nichts "geistiges" oder "gespenstisches". Im Menschenhirn sind ebenso wie im Computer besonders wertvolle Daten durch ein Passwort geschützt. Der Konstruktionsfehler des Gehirnes: Das Passwort kann man nicht ändern. Es ist Hardware. Wer es kennt, kann in den Gehirnen anderer Leute jede Menge Chaos anrichten. Religionsgründer und Propheten haben das zu allen Zeiten getan. Die Gotteskrieger die "Allah hu akbar" in die Höchhäuser gedonnert sind, hatten eine hypnotische Gehirnwäsche. Lies die Höllenbibel, denn da steht das alles drin.
Von http://www.hoellen-bibel.demon.nl kann man jetzt kostenlos ein Bild downloaden für ein magisches T-shirt. Mit dem kann man echte Schwarze Magie treiben und die Leute hypnotisieren. Aus der HÖLLENBIBEL kann man hypnotisieren lernen. Ein gläubiger Christ darf die HÖLLENBIBEL nicht lesen, sonst kommt er dafür in die Hölle.
218 Sabrina schrieb am 06-06-2004 um 12:18 Uhr

Is ne verdammt coole seite...
bin oft hier.
Die ganzen Orakel können einen wirklich helfen!!
Macht so weiter!!
217 Karin schrieb am 27-05-2004 um 22:39 Uhr

Bin durch zufall auf eure Seite gekommen... bin heute zum zweitenmal hier und werde auch noch sicher öfters kommen, die Seite ist wirklich klasse und sie spendet viel Trost in schweren Stunden...macht weiter so, wirklich großes lob an euch
Lg Karin
216 Christl schrieb am 26-05-2004 um 01:44 Uhr

Wunderschöne und interessante Seiten. Ich besuche sie oft, gerne
und lange. Bekomme immer sehr viel Inspiration.... Danke
215 Traude schrieb am 22-05-2004 um 01:46 Uhr / Homepage

Hi
Habe schon viele Stunden auf Eurer HP. verbracht, deshalb möchte ich ein grosses Lob für die schönen Seiten aussprechen. Viel Erfolg weiterhin!
214 Patricia schrieb am 21-05-2004 um 16:39 Uhr

Colle seite? es ist voll lustig hier zu lesen.
also macht weiter so.
Tschau Tschau
213 Ricco schrieb am 17-05-2004 um 16:26 Uhr / Homepage

Leben heißt gestalten. Der Kartenflüsterer bietet Ihnen Kartenlegen ohne Streß.
212 IceIce_Baby schrieb am 17-05-2004 um 12:17 Uhr

hehe...supi side hobts do!
Lg@all
211 cybele schrieb am 13-05-2004 um 19:02 Uhr / Homepage

wow richtig tolle seite habt ihr hier!
210 klausen schrieb am 12-05-2004 um 22:27 Uhr / Homepage

Ja, gute Sache..., habt dank für diese wunderbare Seite!
Schau inzwischen fast täglich bei euch vorbei, bye bye!
209 Julia schrieb am 11-05-2004 um 11:35 Uhr

cool
208 Ute schrieb am 11-05-2004 um 11:20 Uhr

Tolle Seiten -
konnten wirklich Trost und Hoffnung spenden - bitte weiter so
207 red Angel schrieb am 10-05-2004 um 17:39 Uhr / Homepage

Hallo,
ich muß sagen, Du hast eine echt gute Seite ins Netzt gestellt, ich bin begeistert. Sehr ausführlich und für viele etwas dabei, alle Achtung..hier noch eine private seite von mir: http://www.firemoon.de.vu ... da ich weiß wie viele User sich auf leisen Sohlen einschleichen und genauso lautlos verschwinden, ohne eine Spur zu hinterlassen, schreibe ich eine kleine in Dein Gästebuch
Werde Dich bald wieder besuchen, würde mich über Deinen Besuch ebenfalls freuen aber nur wenn Du selber willst *mfg*
red Angel
206 Judith schrieb am 30-04-2004 um 18:40 Uhr

Hallo!
Zunächst einmal muss ich zu dieser tollen Website gratulieren! Sie ist wunderbar gestaltet und bietet eine ganze Menge, nicht nur für diejenigen die sich viel mit Esoterik beschäftigen.
Ich selbst, schaue immer mal wieder rein. Ein besonderes Faible habe ich für das JA/ NEIN Orakel. Das ist nichts für Skeptiker, oder Leute die es nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man dumme Antworten stellt, oder es für ganz simple Fragen missbraucht, darf man sich nicht wundern, wenn es dumme Antworten gibt!
Beim Orakel, wie auch bei allen anderen Wahrsagemethoden (Tarot, Ouija ...ect...), versucht man, wie grotesk es auch klingen mag *g*, Kontakt mit einer höheren Ebene herszustellen. Bei den meissten, handelt es sich wohl unbewusst um deren Guides, die ihnen antworten. Auch ich denke das. Aber eine Garantie, genau, wie beim Ouija (Finger weg!), das man immer mit dem Richtigen kommuniziert, hat man nicht. Ich habe da eine eigene Methode entwickelt: Ich frage vorher immer, ob mein Guide gerade Lust hat, ehrliche Antworten zu geben. Wenn es nicht antworten möchte, heisst es, dass es einen nicht in seiner Entscheidung beeinflussen will. Ich muss wirklich zugeben, das es bis heute auf alle wichtigen Fragen, die richtigen Antworten gegeben hat, bei den positiven, wie negativen. Davon beeinflussen lasse ich mich aber trotzdem nicht ;)! Es ist im nachhinein nur erstaunlich zu sehen, das es doch so passiert ist, wie vorrausgesagt. Aber wie gesagt, nicht übertreiben und es wegen jedem Unsinn belässtigen.
Liebe Grüsse, Judith
205 Mia schrieb am 28-04-2004 um 09:18 Uhr

da JA/NEIN orakel gab mir jedesmal eine andere antwort zu der gleichen frage WARUM?????
204 Lotta schrieb am 27-04-2004 um 00:10 Uhr / Homepage

Klasse Seite !!! Sowas hab ich heut gebraucht. Hat Spaß gemacht, hier zu lesen, und geholfen hat es mir auch grad, das Orakel. ;-)
Ich komm bestimmt bald wieder !
Gruß
Lotta
203 kitte-katha schrieb am 23-04-2004 um 18:20 Uhr

Boah! Find eure Page echt geil! Bin begeistert!
202 bibi schrieb am 16-04-2004 um 16:53 Uhr

Coole Homepage !!!
Gefällt mir super gut.
http://www.bibimoney2000.de.vu
201 Babs schrieb am 16-04-2004 um 16:48 Uhr

Hallo Oana!
Dein neues 'Magisches Orakel' ist toll ... Super!
Ich finde Deine Seite klasse - auch die andere, die Oana-Seite.
Auch wenn mir manchmal die Antworten nicht so gut gefallen - ich schaue immer wieder bei Dir rein.
.. auch in Zukunft.
Alles Liebe für Dich - und ncoh viele weitere tolle Ideen für Erweiterungen,
Babs
200 Sandra schrieb am 14-04-2004 um 11:21 Uhr

spitzen-homepage !!! bin ganz begeistert !!!! alles liebe aus wien !
199 Angelika von Orakel-im-Web schrieb am 13-04-2004 um 20:38 Uhr / Homepage

Als verspätetes Osterei gibt's ein neues Orakel.
Klickt auf 'Homepage' oben.
Viel Spass!
*
*
(.... manche sahnen die fette Kohle mit geklonten Handyspielen ab, andere haben 'nur' die Ideen ....)
198 doreen schrieb am 10-04-2004 um 22:15 Uhr / Homepage

frohe ostern wünscht www.hot-citygirls.com
197 Dagmar schrieb am 09-04-2004 um 14:48 Uhr / Homepage

ich möchte mich heute mal herzlich bedanken, für die wunderbaren dinge, die hier geboten werden. echt, einfach spitze !
196 Petra schrieb am 09-04-2004 um 11:19 Uhr

Eine gute Seite... schaue jeden Tag mal rein und lasse mir einen Rat geben.
<-- zur Homepage Seite 1 / 2 / 3 / 4 / 5