Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Delia / November 2004

Für dich von mir

hallo du,
ich weiß ich schreib jetzt ungefähr zum 1000sten mal einen brief an dich und zum 1000sten mal wirst du ihn nicht lesen... weißt du, du bist einfach genau der typ, mit dem ich mein leben verbringen will. ich weiß, ich kann es dir nicht sagen. aber ich hätt nur einen kleinen oder auch riesigen wunsch: ich möchte wissen, wer du bist!! wir kennen uns schon ewig und trotzdem kennen wir uns nicht. ich hätte so gern die chance, herauszufinden wer du wirklich bist und dir zu zeigen, wer ich wirklich bin. bitte gib mir diese eine chance und ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!
Gianna / Dezember 2004

WIESO???

Ich habe dich geliebt. Ich habe dich immer angeschaut. Du schautest auch manchmal mich an. Da war ich voll happy. Doch leztes Mal als ich ihr Bild in deiner Agenda sah, wusste ich du liebst mich nicht.
Ich bekam Tränen in den Augen.
Joanna / Dezember 2004

Für immer DEIN

Mein lieber Schatz. Nun sind wir schon über ein halbes Jahr zusammen. Wir hatten bis jetzt eigentlich eine schöne Zeit, oder? Es gab zwar anfangs ein paar Probleme, aber wir kriegen das schon hin. Zusammen schaffen wir alles, oder? Du bist mir sehr sehr wichtig und deshalb möchte ich dich niemals mehr verlieren. Du bist meine große Liebe. Nichts soll und kann uns mehr trennen. Will immer bei dir sein. Dich nie mehr loslassen. NIE WIEDER!!!! Ich liebe dich über alles. Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich so sehr. BItte verlass mich niemals. Ich liebe dich und vermisse dich wahnsinnig doll.

Deine dich für immer über alles liebende Freundin Joanna
Sweetheart / Februar 2005

Liebe

Liebe...was ist das? Ein Blick in deine Augen? Ein einziges Wort aus deinem Mund? Ein tiefinnerliches Gefühl?
Für mich bist du das, was ich unter Liebe verstehe. Durch dich geht für mich die Sonne auf und durch dich sehe ich die Welt mit anderen Augen. Durch dich sind Dinge für mich plötzlich so wichtig, die mir früher als unwichtig erschienen. Durch dich hat mein Leben einen ganz anderen Sinn bekommen.
Du gehörst in mein Leben, wie die Luft zum Atmen.
Ob man das alles als Liebe bezeichnen kann? Ich weiß es nicht, doch für mich bist du Alles.
Du bestimmst jede Sekunde meines Lebens und dafür danke ich dir!
Gloria / Februar 2005

Erwarteter Ritter

Sei gegrüßt, mein edler Ritter!
Es ist schon sehr viel geschehen, seit wir uns nicht mehr gesehen haben. Meine Sehnsucht nach dir wächst mit jedem Tag so rasend wie die Opfer des Krieges an dem du dich beteiligst. Meine Gebete beinhalten deine Genesung und Rückkehr. Nun schreibe ich dir dieses Letter in der Hoffnung, er wird von deinen Augen noch erblickt werden.
Jeden Tag auf dem Turm stehend, erwarte ich deine baldige Rückkehr. Doch diese Tage, diese verdammt langen Tage, ziehen sich in die Länge. Längst vergessen, ob es Tag oder Nacht sei, liege ich im Bett an dich denkend. Das Angstgefühl wächst, du könntest nie wieder kommen. Doch in guter Hoffnung warte ich, warte und warte.
Hier in der Burg geht nichts mehr, deine Anwesenheit fehlt ihr. Ihre Blüte ist doch längst verloren, so komme schnell, damit die Burg im neuen Glanz erstrahlt. Komm, denn hier wartet das Weibe, deren Herz in deine Hände gelegt worden ist.
Mit baldiger Rückkehr rechnend, deine Gloria.
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017