Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Motte / April 2005

Brücke der Gefühle

Eine Zeit lang müssen wir uns trennen. Uns beiden tut das weh und wir wissen, dass es nicht einfach sein wird. Zu sehr lieben wir uns. Unsere Trennung wird unsere Liebe stärken und uns noch bewusster Machen, wie sehr wir uns brauchen. Und sie wird vorüber gehen.
Die Brücke zueinander wird unsere Sehnsucht sein und die Gedanken. Wenn wir zur Sonne blicken, werden wir
wissen, dass es die selbe ist, die auf uns scheint.
Der selbe Mond zwinkert uns zu, als wolle er sagen: Wieder ist ein Tag vorüber, eine Nacht des Wartens vergeht.
Und wenn diese Zeit vorbei ist, werden wir uns glücklich in die Arme nehmen und uns halten mit dem Gefühl, uns niemals mehr trennen zu müssen.
© Ute Müller
Carry / Mai 2005

Meine grosse Liebe!

Heute ist ein Tag an dem ich dir danken möchte für das was du mir alles gegeben hast. So viel Liebe, so viel Geduld, so viel Erotik. Mit dir habe ich mein Leben erst richtig gestalten können. Wir hatten gute und auch schlechte Zeiten, jedoch wusste ich immer, dass du mein ein und alles sein wirst und ich dich um nichts in der Welt verlieren möchte. Wenn eines Tages es jedoch kommen mag, dass wir uns trennen müssen, so sollst du wissen, dass es da draussen auf dieser unendlich großen Welt eine Person gibt, die nie aufgeben wird dich zu lieben und zu achten.
Deine Gefühle und dein Denken haben mich zu vielem gemacht, wovon ich damals habe nur träumen können. Wir haben uns oft gestritten, aber immer gewusst, dass wir es schaffen werden: Zu Zweit.
Oft war Schluss und oft sind wir wieder zusammen gekommen.

Ich sage nur: Ich liebe dich - und das kommt tief von meinem Herzen.

Du bist der Stern in meinem Leben, der mir den Weg weist. Du bist für mich der bezauberndste Mann der Welt. Du bist einzigartig, wunderschön, wie mein Traummann eben. Nein nicht nur wie, du bist mein Traummann! Als Du in mein Leben getreten bist, hat sich mit einem bezaubernden Wochenende einfach alles geändert. Überall, wo vorher in meinem Leben die Traurigkeit und Einsamkeit vorhanden war, ist jetzt das pure Glück und strahlende Sonne eingekehrt. Mein Herz besitzt Du schon seit dem ersten Tag und unsere Seelen sind Eins. Das Schicksal hat uns zusammengeführt und meine Liebe für Dich ist so stark, dass ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken würde, für Dich durch die Hölle zu gehen. Ich bin hoffnungslos oder eher gesagt hoffnungsvoll in Dich verliebt und möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen.
"Jemanden lieben heißt, als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen."
Ich sehe jeden Tag, wenn ich in mein Herz schaue, das größte Wunder der Welt, DICH.

Dein Schatz dem Du das Herz gestohlen hast.
Von carina für christian © Carina


Zusatz: Es war mir einfach wichtig, meine Gefühle veröffentlich zu können. Ich habe diesen Text selber mal irgendwo gelesen und es war als hätte dort jemand einen Teil meines Lebens geschrieben. Ich fand es ganz toll und wollte es hiermit weiter veröffentlichen!
Ich liebe dich Christian!
Ribanna / Mai 2005

Für Sebastian

Lieber Sebastian!
Ich hab nie von dir verlangt, mir das an Liebe zu geben, was ich bereit war dir zu geben. Doch ich hab erwartet, dass Du mir wenigstens einmal zuhörst und mich einmal umarmst.
Können wir nicht Freunde sein und nicht wie Feinde aneinander vorbeilaufen?
In Liebe
Deine Silvana.
Beute / Juni 2005

Was ich dir noch sagen wollte..

Baby,
es gab mal eine Zeit in der ich mich gefragt habe was ich hier überhaupt noch soll... Ich hab mich einsam gefühlt und mir hat etwas gefehlt. Jetzt weiss ich auch was... das warst DU!
Du hast mir mein Lachen zurückgegeben und mir gezeigt, dass es funktionieren kann. Ich liebe jedes Fältchen in deinem Gesicht, das du bekommst wenn du lachst und ich liebe jeden Wesenszug an dir, ich liebe dieses Gefühl das mich überkommt, wenn ich mit dir zusammen bin, und ich liebe auch die Sehnsucht die mich überkommt, wenn du mal ein paar Stunden von mir entfernt bist. Ich weiss schon gar nicht mehr wie es vor dir war und ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein. Dieses Gefühl von Verliebtheit habe ich noch nie gefühlt. Auch wenn du das vl. nicht glauben kannst, aber das ist die Wahrheit!
Ich möchte dich genauso glücklich machen, dir die Beste Freundin sein. Ich weiss ich bin nicht frei von Fehlern, aber auch ich lern dazu :) Und das erste und wichtigste was ich gelernt habe ist, dass du mir mehr als die Welt bedeutest. Ich habe total Angst dich zu verlieren... denn du bist der tollste, aufrichtigste, ehrlichste, zärtlichste und liebevollste Mensch der mir je begegnet ist. Und ich weiss, du liebst mich über alles. Das ist auch gut so - weil ohne deine Liebe kann ich nicht mehr auskommen...
Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe oder wenn ich dir mal misstraut habe - aber meine Gefühle für dich sind etwas, was ich so intensiv noch nie zuvor gefühlt habe. Ich dank dir meine Maus, dafür dass du meinem Leben einen neuen Sinn gegeben hast!
Loving you!
1000 Kisses
Deine Beute :)

Zusatz: An meinen Schatz mit dem ich mittlerweile schon zusammenwohne und den ich über alles liebe.
Ribanna / Mai 2005

Ein zerrissenes Herz

Lieber Sebastian!
Ich muss noch mal meinem Herzen Luft machen.
Du hast hervorragende Flora- und Faunakenntnisse und in Physik bis Du ein As. Aber weißt Du was Du noch viel besser kannst? Einem das Herz wegnehmen, es in Stücke zerreißen und gnadenlos zustechen. Ja, das kannst Du am besten. Ich habe Dich immer bewundert, Dir gezeigt, dass ich Dich mag... aber Du bist so undankbar und so herzlos. Wir hätten über alles reden können, dabei habe ich niemals von Dir verlangt, mir das an Liebe zu geben, was ich bereit war, Dir zu geben. Stattdessen lässt Du mich in meinen Tränen ertrinken. So kalt wie Du bist.
Dabei habe ich gehofft, dass Du mit mir wenigstens einmal darüber redest und mich wenigstens einmal umarmst. Mehr verlange ich doch gar nicht von Dir. Aber Dir ist es egal... wie aus einer lebenslustigen und heiteren Frau, ein Wrack wird.
Ich möchte kein Mitleid, ich möchte Dich nur einmal umarmen und dass wir uns freundschaftlich verstehen.
In Liebe
Silvana
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017