Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Moongirl / September 2005

Und plötzlich war es Liebe...

Hi Felix (S.),
es ist schon komisch dir zu schreiben, vor allem, weil ich deinen Namen immer mit einem anderen Jungen in Verbindung bringe. Aber der bedeutet mir nichts mehr. Der einzige Mensch, mit diesem Namen, der mir nicht egal ist, bist du.
Als wir uns kennen lernten hab ich immer nur gedacht, er ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht. Wir haben uns gut verstanden, hatten aber auch nicht besonders viel miteinander zu tun. Du warst nun mal ein Jahr jünger als ich (bist du immer noch) und ich dachte immer nur, dass ich endlich mal einen Jungen kennen gelernt hätte, in den ich mich nicht gleich verliebt hab.
Aber jetzt, nach 2 Jahren, in denen ich dich immer nur von weitem gesehen und nicht mehr mit dir gesprochen hab, wobei wir uns nie viel zu sagen hatten, hat sich plötzlich alles geändert. Auf einmal, nach den Sommerferien, bist du mir wieder aufgefallen und diesmal nicht nur, weil wir uns kannten. Du hast dich verändert und ich kann nicht anders, als ständig an dich zu denken. Soll ich dir erzählen, wann es das erste Mal passiert ist, dass ich dich wirklich gesehen hab? Das war, als ich zufällig durch einen Ausfall in deinem Kurs gelandet bin. Eigentlich wollte ich nur die Zeit totschlagen und meiner Freundin Gesellschaft leisten. Na ja und da warst du. Es hat mich wie ein Blitz getroffen, als ich deine Stimme gehört hab, die sich übrigens auch total verändert hat. Sie ist viel tiefer als früher, klar, weil du natürlich im Stimmbruch warst. Danach war nichts mehr wie vorher, ich hab ständig nach dir Ausschau gehalten und gehofft, dass du mir in der Schule mal über den Weg läufst. In letzter Zeit wurde es immer schlimmer und jetzt versuch ich schon irgendeine Möglichkeit zu finden, um dich anzusprechen. Du weißt nämlich ganz genau, wer ich bin, das sieht man dir an. Aber wie du über mich denkst, ist mir ein Rätsel. Na ja, das wollte ich dir nur sagen. Du bist ein unheimlich toller Mensch, lass dir da bloß nix anderes einreden. Ich glaube fast, dass ich mich in dich verliebt hab!
Liebe Grüße, deine bekannte Unbekannte.
Nikygirl / September 2005

Nur für dich

Du..
das Gefühl dich zu sehen ist unbeschreiblich, das Gefühl dich zu umarmen noch schöner. Mein Herz das verlangt nach dir, nur nach dir! Tränen rollen mir über die Wangen, glauben daran dass du mir nicht vertraust, das du mich nicht liebst...das schmerzt. Das Gefühl dich zu verlieren ist da. Morgens der erste Gedanke an dich, abends der letzte, an dich. Ist das Liebe? Das wunderschöne Gefühl in deiner Nähe zu sein, dich zu spüren, ganz nah an meinem Körper - ist es das? Deine Lippen an meinem Körper, das unbeschreibliche Gefühl... es ist Liebe!
Schatz hiermit wollte ich dir nochmal zeigen wie sehr ich dich Liebe, und du das Wichtigste in meinem Leben bist. Ich möchte dich nie mehr verlieren...


Zusatz: ich liebe dich einfach über alles auf der Welt *kuss*.
Schnuppi / Oktober 2005

Der Liebesbrief an den Menschen den ich so sehr liebe und vermisse

Lieber Tiger!
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich weiss nicht wie ich das, was ich für dich empfinde, beschreiben soll!
Ich liebe dich!
Aber was heißt schon Liebe? Dieses Wort sagt nicht das aus, was ich alles für dich empfinde und wenn ich mit diesem Wort meine lLebe und Gefühle dir gegenüber veröffentlichen möchte, müsste ich es 9999999..... mal pro Sekunde sagen und selbst dann würde dieses Wort und dieser Satz "Ich liebe dich!" immer noch nicht das zum Ausdruck bringen können was ich für dich empfinde!

Wenn du mch anlächelst werde ich ganz wirr und wenn du mich in den Arm nimmst und sagst 'Ich liebe dich' bin ich so verzaubert von dir! Wenn ich deine Stimme höre wird mir ganz warm im Herzen, wenn ich dich sehe könnte ich dahin schmelzen! Du bist wunderschön und wenn du dies lesen solltest, denke nicht das ich dich nur liebe, weil du super schön und sexy und süß bist - nein weil ich dich liebe so wie du bist, nicht anders und dich nehme so wie du bist und ich möchte dich auch nicht anders haben, sondern so wie du bist und dich gibst!
Selbst deine Narben stören mich nicht und du sollst sie auch nicht wegen mir wegmachen lassen denn ich liebe dich so wie du bist und sie stören mich in keinster Weise!! Ich liebe dich so wie du bist und hoffe du glaubst es mir denn mehr als sagen und dabei weinen und dich drücken und nicht mehr loslassen wollen kann ich nicht!!!

Ich liebe dich und das so super mega dolle wie noch keinen anderen Menschen auf der Welt!
In Liebe deine kleine Maus

p.s.: Ich werde dich immer lieben und nehme dich so wie du bist und so wie du dich gibst! Ich weiss, dass du diese Seite nicht kennst und nicht einmal weisst, dass ich dies geschrieben habe und das zu wissen ist traurig und dass du es nie lesen wirst ist viel schlimmer!!
KnuddelMausal85 / Oktober 2005

Nur Pech in der Liebe! Hilfe!!

warum nur immmer ich? wieso hab immer nur ich pech?
seit einem jahr lern ich einfach immer nur bescheuerte männer kennen... entweder sie haben eine freundin oder sie wollen nur das eine oder sie verarschen dich gleich am ersten abend...
ich kann einfach nicht mehr ich weiss nicht mehr was ich hier verloren hab...
ich weiss nur dass ich ziemlich unglücklich bin und das ich manchmal nicht mehr hier sein will...

wieso hast du mich letzte woche angesprochen mich geküsst mich besucht?
wolltest du wirklich schluss machen mit deiner freundin wegen mir?
wieso fährst du zu mir und sagst wie lieb du mich hast?
und dass ich deine traumfrau bin...
wenn du mir gestern noch schreibst dass ich an allem schuld bin und du keinen bock mehr hast...
weisst du eigentlich wie es mir geht hast du daran schon mal gedacht? ja du hast ja zwei frauen und tust so als würde es dir dabei so schlecht gehen... jedes mal wenn du da warst wollte ich dich einfach nur wegschicken weil ich angst hatte ich könnte mich verlieben...
tja gestern nach deiner sms weiss ich das ich schon längst in dich verliebt war und ich es nicht gemerkt habe....
wieso kommen mir ständig tränen wenn ich an dich denken muss?
wieso kommen mir tränen wenn du nicht an dein handy hin gehst...

seit gestern meldest du dich nicht mehr und es macht mich so fertig dass ich nicht mehr schlafen kann und an nichts mehr denken kann nur an dich...
ich weiss nicht was ich noch tun soll dass du dich meldest...

aber eins weiss ich jetzt ich liebe dich und hab es dir nie gesagt...
du fehlst mir so und ich wünsche mir nichts mehr als dass du dich meldest!!!
Cim / Oktober 2005

Liebe

hey ich wollt dir immer sagen, ich kanns dir immer noch nicht sagen, dass ich dich liebe.
egal vergiss es, ich sags dir nicht, sondern schreibs dir: "ich liebe dich" mein schatz... tomi
deine mel
I love youuu!!!
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017