Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Susi / Dezember 2003

Ich hasse dich

Ich hasse dich, weil du mich belogen hast,
du sagtest, du kannst Geheimnisse für dich behalten.
Ich hasse dich, weil ich dir nichts anvertrauen kann.
Ich hasse dich, weil du kein guter Mensch für mich.
Aber Christian - du bist immer noch das Allerwichtigste für mich,
deswegen liebe ich dich immer noch.
Ich hoffe du erwiderst irgendwann meine Gefühle.
Deine ehemalige Sitznachbarin Susan


Zusatz: Ich liebe Christian einfach nur.
Mandy / Oktober 2003

Die Hoffnung bleibt

Da sitz ich nun trostlos und verträumt in meinem Zimmer. Denk an dich und an die Zeit die wir zusammen verbrachten. An die Worte die du sagtest und an die Schmerzen die ich jetzt erleide weil du mich nicht mehr siehst. Habe ich zuviel verlangt? Verlange ich zuviel wenn ich dir sage was ich für dich empfinde? Es tut weh dich so zu sehen so glücklich

Doch wo bin ich???
Kann ich nicht diejenige für den Anlass deines Glückes sein?
Kannst du mich sehen???
Kannst du mir in die Augen sehen und weisst dann wie es mir geht???
Ich stehe diese Qualen jetzt schon Zeiten durch und hoffe tief in mir dass wir zwei noch irgendwann zueinander finden.

Und wieder siehst du mich nicht...
Siehst meine Wünsche und verborgenen Träume nicht...
Verlang ich jetzt zuviel von dir wenn ich dich bitte mich zu verstehen?

Aber ich werde nicht aufgeben - NEIN dafür kämpfe ich zu lange und wieder hoffe ich dass wir irgendwann zueinander finden. DENN DIE HOFFNUNG BLEIBT
Manuel ich liebe dich
A.S.1990 / Dezember 2003

Verschweigen
Liebe Claudia G.,
am 22.12 sahen wir uns wieder.
Am Anfang wusste ich nicht, was soll ich tun, soll ich dir meine Gefühle zeigen? Nein ich tat es nicht, denn aus Angst dachte ich, du wirst es nicht verstehen. Alle meinten, ich wäre in Christian S. verliebt. Doch ich habe es gesagt, weil ich nicht wollte, dass mich alle eklig finden - denn ich habe gemerkt, dass ich ein Mädchen liebe.
Und dieses Mädchen bist du!
Du bist das Allerwichtigste für mich.
Claudia G. ich liebe dich.
Engelchen / Dezember 2003

Für immer dein...

Wenn ich darüber nachdenke, verstehe ich es nicht. Wie kann ich dich noch lieben? Wo du doch der einzige Mensch bist, der mir wirklich wehgetan hat. ES hat noch nie so wehgetan, einen Menschen zu verlieren. Ich habe bis jetzt auch keinen von den Menschen verloren, die mir wirklich was bedeuten. Niemand hat mich je so verletzt. Und dennoch liebe ich dich. Weil du du bist. Genau deshalb. Ich denke oft an unsre wunderschöne gemeinsame Zeit. Es ist ein echter Schmerz zu wissen, dass es nicht mehr so ist, dass es niemals mehr so sein kann. Du hast mir die Liebe und Zuneigung gegeben, die ich brauchte. Du hast mir gezeigt zu leben. Und auf einmal sind deine Gefühle weg, als wären sie nie da gewesen und ich bin wie tot für dich. Du verdrängst die Gedanken an unsre gemeinsame Zeit und willst nicht sehen, dass es mir schlecht geht. Du willst es einfach hinter dich bringen und ich frage mich warum. Was ist zwischen uns vorgefallen, dass du so handelst? Du wirst nicht mehr zurückkommen und ich werde weiterhin versuchen, es so hinzunehmen. Aber ich schaffe es nicht. Wenn ich weine, willst du es nicht sehen. Wenn ich lache, willst du es nicht sehen. Wenn du mir sagen könntest, was ich falsch gemacht habe und warum sich deine Gefühle so verändert haben, würde ich versuchen, es zu verstehen. Aber du redest nicht mit mir, du willst es nicht, du kannst es nicht, aber du versuchst es nicht einmal. Du verdrängst es und das beschäftigt mich. Hast du nur so schlechte Erinnerungen an unsre Zeit? Hasst du mich jetzt so sehr? Oder tut es dir einfach weh? Das glaube ich nicht, aber so egal kann es dir doch nicht sein. Manche Sachen will und kann ich einfach nicht sehen, weil ich dich liebe. Würde ich es aus einer anderen Sicht betrachten, würde ich dich hassen. Aber das geht nicht, Clay! ich bin dafür zu tief gesunken. Wenn du mich jetzt fragen würdest, wie lange ich dich lieben werde, würde ich sagen, dass ich es nicht weiß, weil ich nicht weiß, wie lange ich lebe.
Swifty / Januar 2004

Liäbesbriäf a mini einzig wohr Liäbi!
Für mini Muus!
Liäbä Emanuel ich ha lang überleit was ich dir schriibe chönt und das ischs Ergebnis:
Mir isch selber nüt poetischs oder dergliiche igfalle! So han ich einfach mini Gfüehl ufgschriebe. Um dir z'zeige wie sehr ich dich liäbä will ich dir eins Sägä...

Mir sind jetzt scho 3/4 Johr z'säme! Dich troffe z'ha, isch es bescht gsi, wo mir i mim Lebe je het passiere chöne! Du bisch immer für mich do gsi! Egal um was es gange isch!
Bi üserne Striitereie händ mir üs immer wieder z'sämmägrauft! Ich frög mich teilwiis echt, womit ich en so liebä Fründ wie dich verdiänt ha!
Du machsch mich so glücklich, wie ich es no niä gsi bin! Weisch du wodra das liet??
Es liet do dra, dass du mich verzauberet häsch! Nur ei Wort vo dir, en Blick und ich chönt die ganz Welt umarme! Ich möcht dir sägä, dass dir mis Herz ghöre söll! Au äs paar Kilometer chönt mich nit vo dir trenne! Denn du bisch immer bi mir! Und mini Gedanke und mis Herz sind immer bi dir! My heart belongs to you! Du vervollständigsch mich! Mini Sehnsucht isch zwor starch, aber no viel meh freu ich mich uf dich!

Ich möcht dir sägä dass du äs wertvollste i mim Lebe bisch... Au wenn du und ich mal üseri Macke händ.
Mir sind hüt äs halbs Johr z'sämme und ich hätt niä im Lebe dänkt, dass es eimal so lang mit üs hebet.
Es isch nit immer alles so eifach gsi und ich weiß das du es au nit liecht mit mir gha häsch, aber wir händ üs immer wieder verzeiht!!!
Denn dem wo mä liebt muess mä verzeihe chöne....
Mir händ üs immer gliebt!!! genau das fühl ich!! liebi... liebi zu dir!!! däm Mänsch wo mir so wertvoll worde isch!!!
Nüt und niemerd chan das zerstöre!!!
Min Schatz, ich bin froh dass es dich git..!!!!!
Ich möcht dich niä niä niä meh verlüre. Es würd ä Welt für mich z'sämmä bräche, wenn du mich jetzt verloh würsch. Ich möcht mit dir no so viel erläbä. Diä Ziit die ich bisher mit dir han gha isch die schönscht Ziit i mim Lebe gsi. Du bisch eifach mis ein und alles.

Ich freu mich scho druf dich endlich wieder z'gseh, denn die Ziit mit dir vergoht immer so schnell und die ohni dich ziäht sich id Längi! Lieber söll mis lebe schnell vorbii goh, als langsam ohni dich!

Wenn ich Dini zarte Lippe küsse fühl ich mich als ob ich dähiischwebe würd!! Din Körper loht mich schmelze! Und wenn du mich mit dine schöne lüchtende brune Auge aluegsch bin ich im 7. Himmel!! Dis Lache isch unvergässlich!!
ICH MÖCHT DICH NIÄ WIEDER VERLÜRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WEIß DAS DU DÄ RICHTIG BISCH!!!!
Äs wichtigste i mim lebe heißt Emanuel!!!!!!
Ich hoff das du mis ganze lebe lang bi mir bliibsch und mini Muus bisch!!!!!!
Du bisch eifach einzigartig und unersetzlich!!!!!!!!!

Was ich dir eigentlich möcht sägä:
ICH LIÄB DICH VO GANZEM HERZE MIN SCHATZ!!!!!

Bitte loh mich niä meh los!!!!!

I ewiger Liäbi
dini Sandra für immer...!!!
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017