Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Su / Juni 2006

Verlorene Liebe

Ich habe dich geliebt wahnsinnig geliebt, so wie du bist und manchmal wie ich dich haben wollte.
Du hast mir oft wehgetan ohne es zu merken.
Es war aber eine wunderbare und schöne Zeit mit dir, doch nun ist sie vorbei.
Glaube mir es ist besser für uns zwei, monentan habe ich die Kraft dich zu verlassen.
Tief in mir werde ich Dich immer weiter lieben - Verzeihe mir.

ICH LIEBE DICH


Zusatz: Es war eine zeit voller Schmerz - aber es hat mich auch wieder etwas stärker gemacht. Lerne dich kennen, so lernst du die Menschen kennen.
Kurdin / Juni 2006

sEni_sEviyOrum

Es geht einfach nicht mehr ... ich kann nicht mehr .. ! Ich wollt dir nur sagen dass ich dich über alles liebe! Du kannst auch nicht mehr das weiss ich ... ich sehe es in deinen Augen! Wir haben zu viel durch gemacht.
Du hast für mich viel zu viel aufgegeben ... und ich für dich mein Leben. Die anderen haben es nicht geglaubt dass wir uns Lieben ... sie wollten es nicht glauben. Doch wir glaubten an uns! Ich danke dir hiermit für alles ... dass du mir gezeigt hast was heisst geliebt zu werden ! Jeder hatte uns beneidet weil wir so gut zusammen gepasst haben, dass wir uns kaum gestritten haben , dass wir uns über alles geliebt haben, dass wir immer für einander da waren , dass wir uns von nichts anderes beeindruckten und dass wir für uns gekämpft haben !
Du hast mir gezeigt das man noch in der herzlosen Welt glücklich sein kann ... aber du darfst nie vergessen das ich ohne dich nicht glücklich sein kann ! Ich vermisse dich so sehr , deine Worte, dein Lachen, deine Küsse, dein Selbstbewusstsein, dein Vertrauen .. einfach alles !!! Du sagtest zu mir als wir zusammen weinten :
"Wein bitte nicht .. Ich halt es nicht aus dich weinen zu sehen .... denn Engel weinen nicht mein Engel .. !" Und wischtest mir meine Tränen weg! Du küsstest mich auf meine Stirn und gingst einfach ...!
Unsre Liebe ist verboten ... !
Aber warum unsre ?
Warum Wir ? Was haben wir denn euch getan ?
Ist es denn so schlimm wenn man zum ersten mal in seinem Leben glücklich ist ?
Ist es so schlimm das wir uns Lieben ?
Ihr habt uns getrennt doch unsre Liebe könnt ihr nie zerstören. Ihr macht uns beide kaputt. Ihr wisst einfach nicht was heisst geliebt zu werden und ihr werdet nie wissen wie sehr wir uns Lieben!
Wenn wir zusammen gehören dann kommen wir beide wieder zusammen ... egal was kommt ..ich weis das wir wieder das Traumpaar werden das wir mal waren !

Askim bizim askimis haram ..ama hic unutma seni hep sevceme ve hep seni beklicem .. hic bi baska olana bakmam .. BAKAMAM !
Seni hayatimdan da cok seviyorum bitanem !
Allahimiz bizim askimizi yazdi ... bunu biliyorum ... sen hep dedin gibi ben senin icin bu kalpsiz dünyaya geldim .. tek seni sevim diye !

Seni seviyorum askim !
dto / Juni 2006

Sag mir, was du willst, was du fühlst und was du nicht tust!!!

Ich weiß, dass es keine Liebe geben kann, wenn sich zwei Menschen, unabhängig von einander, nicht selbst lieben. Ich kann es nicht, mich selbst lieben! Ich denke, dass dies im Moment ein großes Problem für mich ist. Ich habe kein Selbstvertrauen, habe ständig Angst etwas falsch zu machen und gehe allen aus dem Weg, bei denen ich das Gefühl habe, nicht erwünscht zu sein. Auch wenn das viele nicht verstehen, ich will mich nirgendwo aufdrängen Mir hat nie irgendjemand das Gefühl gegeben etwas Wert zu sein.

Du hast es mir noch schwerer gemacht an mich zu glauben Du bist fremdgegangen, du hast mir damit so unendlich weh getan... Nach so langer Zeit, in der ich dachte du liebst mich... Mein Herz brach, als du mit mir Schluss machtest und ich damals noch nicht wusste weshalb! Du hast mir ins Gesicht gelogen mich betrogen und benutzt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich schenkte dir mein Vertrauen und mein Herz... Eigentlich sollte ich dich mit Nichtbeachtung strafen, dich herausreißen aus meinem Herzen, dir einen letzten Tritt geben... Doch ich kann es nicht! Obwohl du mir das angetan hast, habe ich nie aufgehört dich zu lieben und werde es auch für immer tun... ich liebe dich noch immer!

Ich finde, ein gewisses Selbstwertgefühl ist die Vorraussetzung für eine glückliche Beziehung und ich hoffe nicht, dass es deswegen meinerseits scheitert. Ich bin noch sehr jung, um beurteilen zu können, was eine gute Beziehung ausmacht. Ich weiß nicht, wie viel Erfahrung mir fehlt, um eine solche Beziehung zu führen. Umso schwerer ist es deshalb für mich, zu wissen, was du brauchst, was du willst.

Auch wenn wir uns vorerst nur heimlich lieben dürfen, so weiß ich doch genau, dass UNSER Tag kommen wird. Noch nie in meinem Leben war ich mir meiner Gefühle so sicher wie bei dir. Du bedeutest die Welt für mich! Deine Liebe spüren, es ist das einzige, was ich will ich liebe dich so sehr! Niemals werde ich aufgeben, niemals werde ich Zweifel aufkommen lassen, denn ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem wir für immer zusammen sein dürfen. Die Stunden mit dir ließen mich alles vergessen...nichts war mehr wichtig nur bei dir sein dürfen dich sehen und spüren können das war wichtig... nur DU warst mir wichtig!!! Nur der Tag, der uns einander näher brachte, war ein wertvoller Tag für mich

Bitte höre, was ich nicht sage! Lass dich nicht durch das Gesicht täuschen, das ich mache. Ich entscheide oft gegen meinen Willen, weil ich denke, ich müsse es tun, man verlangt es von mir. Ich reagiere oft bescheuert auf manche Situationen, weil ich denke, der andere hält es für richtig!!! Trotzdem weiß ich immer, dass nicht ICH das gerade war. Bitte höre hin und versuche zu auch zu hören, was ich nicht sage, was ich gerne sagen möchte, was ich aber nicht sagen oder zeigen kann

Im Prinzip ist es mir egal, was die anderen denken, doch bei dir ist es anders! Du bist der Mensch, dessen Funkeln in den Augen ich nie vermissen will :-) Wenn ich dich lachen höre, reißt es mich mit, DU bist die Person, die ich liebe!!! Und verdammt noch mal das sage ich gewiss nicht nur zum Spaß.
Alles, was ich mit dir erlebt habe, jeden einzelnen dieser zauberhaften Momente, die vielen wunderschönen Augenblicke werde ich nie vergessen. Denn du hast mit deiner ganz besonderen Art mein ganzes Leben verändert. Ohne dich wäre ich nur die Hälfte von dem was ich bin, weil du in all der Zeit ein Teil von mir geworden bist. Egal was passiert dein Name wird für immer in meinem Herzen stehen. Deine Gegenwart ist wie Magie. Deinen Körper zu berühren ist wie 1000 Schmetterlinge im Bauch zu fühlen... und wenn ich manchmal ein bisschen scheußlich zu dir bin, dann nimm das nicht ernst, weil ich es nie, nie, nie böse meine, denn das Schlimmste, das ich mir vorstellen kann, wäre dich zu verlieren, denn es gibt kein Glück ohne dich, es gibt kein Leben, keine Hoffnung ohne dich. Wir haben so viel zusammen durchgemacht, das hat mir gezeigt, dass nichts auf dieser Welt das zwischen uns zerstören kann, solange wir BEIDE zusammen sein wollen und zusammen halten!!! Ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen und wenn du einmal stirbst, dann soll dein Körper in 1000 kleine Sterne zerfallen, die am Himmel leuchten und jeder Mensch dieser Welt wird sich in die Schönheit der Nacht verlieben. Ich will mit dir stundenlang durch den Regen laufen, mit dir in der Sonne liegen, ich will mit dir zusammen alle unsere Träume wahr machendu bist mein Ein und Alles, du bist alles, was ich will. Ich will nie mehr ohne dich leben
Ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da bin, aber das Wichtigste ist, dass du dies niemals vergessen darfst: ein Teil meines Herzens wird immer dir gehören, egal was passiert und glaub mir ganz tief in mir werde ich dich immer auf eine ganz besondere Art lieben. Du bist und warst immer mein Traum. Ich geh auf allen Wegen mit dir, egal wohin sie führen. Vergiss das nie!!!
Hiermit möchte ich dir einfach zeigen, dass ich dein Vertrauen verdiene. Ich möchte dir zeigen, wie ernst ich es mit uns meine und dass du für mich weitaus mehr bist, als nur eine von vielen!!!


Zusatz: Verdammt ich liebe sie wirklich!!!
Mädchen / Juni 2006

Traaurig

Tja... was soll ich sagen.... der Schmerz ist immer noch da.... ich habe dich jetzt eine Woche nicht gesehen.... komisch... ich dachte, wenn ich dich nicht sehe... tut es nicht weh.... ich versuche mich mit anderen abzulenken...... nur zur Gaudi... nix anfangen....... reden, lachen, flirten.... aber irgenwie klappt nichts so wie ich es will..... meine Freundin sagt: Der hat ein Auge auf dich.... der hat ein Auge auf dich... acl...LMAA..... was gehen mich andere Männer an..... aber wie heißt es so schön... nichts geschieht umsonst auf dieser Welt... es hat alles seinen Sinn und kommt wie es kommen muß........ ach..... warum kannst du meinen Brief nicht lesen und weißt warum meine Welt soooo traurig ist....
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017