Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Katja / September 2006

Mein lieber Marc S.

Mein lieber Sonnenschein....
Ich wollte dir auf diesem Weg sagen wie sehr ich dich liebe!
Ich weiß mein Engel ich habe in unserer Beziehung sehr viele Fehler gemacht und ich danke dir, dass du mir alle diese dummen Fehler verziehen hast! Oft stritten wir uns wollten uns trennen aber unsere Liebe hielt uns immer zusammen. Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben??? Weißt du was du zu mir damals gesagt hast und was ich zuerst darauf antwortete?! Diesen Tag werde ich nie vergessen.... Auch wenn ich weiß, dass du es am Anfang nicht wirklich ernst meintest, bin ich mir heute sicher, dass es sich geändert hat. Weißt du noch als du gehen wolltest damals als wir bei mir waren??? Weißt du wie ich geweint habe? Ich hatte Angst, dass es ernst aus sei, doch dann hast du mich in den Arm genommen und geküsst, weißt du in diesen Moment fühlte ich mich wie im Paradies! Ja eine Beziehung hat Höhen und Tiefen und ich bin sicher, dass das noch nicht das schlimmste war - aber egal was kommt, egal wie weh es einem von uns tun wird (oder sogar beiden) bin ich mir sicher, unsere Liebe schafft das!
Schatz, du bist der Einzige den ich liebe, weißt du von ganzem Herzen... Denn du bist der gewesen, der mir meinen aller größten Wunsch erfüllt hast. Weißt du noch was es war?

Für viele sind diese Worte leer und viele werden nicht verstehen was ich da schreibe aber das ist das Gute daran, Das bleibt unser Geheimnis.
Das Wichtigste Leute, ist nicht den Text zu verstehen, sondern dass für den Partner zu empfinden, was ich für meinen Schatz empfinde...!!! Ich liebe dich!
Vatoo / September 2006

Ich liebe dich!

Yasemin, ich liebe dich und wenn ich meine augen schliesse sehe ich immer nur dich yasemin, und ich sehne mich nach dir wenn ich meine augen öffne und auch wenn du grade nicht bei mir bist yasemin, kann ich deine nähe spürn in jeder sekunde in jeder minute immer nur nach dir suchen meine augen. Nenn es liebe wenn du willst schicksal oder wahnsinn, für mich macht das keinen unterschied. Viele menschen kennen die liebe, doch meine liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt
Und niemals werd ich dich vergessen können aber ich will dich auch garnicht vergessen du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis zu meinen tod und noch darüber hinaus.
Aber der oben meint es nicht gut mit mir. Am anfang hat er mir so viel mut gemacht und jezt wo ich mir endlich ein herz nehmen möchte, wird mein eigenes gebrochen. Aber die liebe für dich yasemin bleibt auf ewig bestehn.

ICH LIEBE DICH YASEMIN!!!


Zusatz: Diese geschichte ist wahr leute, mein herz wurde zerfetzt wie ein stück papier, doch ich liebe sie.
Me for you / September 2006

Only you

Dass wir uns kennen gelernt haben war zufall. zuerst hab ich nichts für dich empfunden, hatte keine gefühle für dich! doch du hast dich in mich verliebt, warst so lieb zu mir. Du hast es als einziger bisher in meinem leben geschafft mein herz zu ergattern. du bist der einzige in den ich SO RICHTIG verliebt war. die zeit mit dir war so wunderschön!
Doch dann plötzlich war alles anders. genauso wie du dir mein herz einfach so geholt hast, hast du es einfach wieder fallen gelassen. du hast mir so weh getan, hast nicht gecheckt wie viel du mir bedeutet hast!
Nachdem es aus war, bemerkte ich dass ich dir alles verzeihen kann. ich liebe dich so sehr, ich brauche dich! ich hab dich so sehr vermisst.
Und ich bin so froh, dass ich dich wieder habe! du bist mein EIN UND ALLES.
Engelchen /September 2006

Viel zu lange...

Viel zu lange habe ich mir selber etwas vorgemacht, wollte nicht merken, dass Du nie das fühlen wirst, was ich für Dich empfunden habe.
Viel zu lange habe ich darauf gewartet, das Du mich doch noch anrufen wirst.
Viel zu lange habe ich gehofft, das Du Dich für mich entscheiden wirst.
Doch ich habe endlich eingesehen, das ich aufhören muss, mich selbst zu zerstören.
Was nützen mir Worte von Dir, die nichts bedeuten.
Versprechen, die Du nicht halten wirst.
Liebe, die Du nicht erwidern wirst.

Es tut weh, dass alles vorbei sein soll, aber ich weiß, dass es besser für mich ist und hoffe, dass ich irgendwann einmal jemanden finden werde, der mich so liebt, wie ich Dich geliebt habe !!!

Und dennoch ist aus dieser Liebe Freundschaft entstanden.
Spaggo / September 2006

Wünsche

Manche Menschen wünschen sich andere Haare, manche einen volleren Mund, schönere Beine, eine neue Hose!
Manche Menschen wünschen sich ein Auto, ein eigenes Haus, eine Arbeitsstelle, ein Haustier, mit dem sie sich beschäftigen können.
Ich wünsche mir manchmal ein anderer Mensch zu sein, nicht irgendeiner, nein, nur DEINE Liebe!
Duhastmirwehgetan / Oktober 2006

Die Liebe meines Lebens

Am 28.06.2000 fing ich an zu leben, denn an diesem Tag wurde unsere Liebe geboren. Du hast die Sonne in mein Leben zurückgebracht. Meine Beziehungen waren ohne Höhen und Tiefen. "Ich liebe Dich", hab ich nur gehört, wenn ich danach gefragt habe.
Und dann warst da plötzlich Du. Du warst so einfühlsam, zärtlich, romantisch, liebevoll - und Du warst der erste Mann, der mir 1000 Mal sagte: "ICH LIEBE DICH". Doch auf unserer Liebe lag von Anfang an ein Schatten. Du bist verheiratet, aber Du wolltest Dich von Deiner Frau trennen, die Du geheiratet hast, weil ihr eine gemeinsame Tochter (23 J.) habt und weil Du dachtest, die grosse Liebe würde es für Dich sowieso nicht mehr geben.
Ich hab Dir vertraut, an Deine Liebe geglaubt. 6 Jahre lang. Immer wieder sagtest Du: " Unsere gemeinsame Zeit wird bald kommen!"
Zuerst kam eine Scheidung nicht in Frage, weil Deine Mutter krank war. Ich habe es verstanden und gewartet. Nach 2 Jahren wurde Deine Mutter von ihrem Leiden erlöst. Aber Du bliebst bei ihr. Dann wolltest Du noch für Deine Tochter das Haus fertig bauen. Das Haus steht seit 3 Jahren. Dann hatte ich Angst um Dich, weil der Arzt bei Dir Prostatakrebs festgestellt hatte. Ich sagte, ich liebe Dich mehr als mein Leben, und wir werden auch das gemeinsam schaffen. Doch Du bliebst bei ihr. Ich hab Dir verziehen.
Dann sollte ich die Hochzeit Deiner Tochter abwarten, weil Dein Schwiegersohn nicht ihren Namen annehmen würde, wenn Du Dich scheiden lässt. Die Hochzeit war vor 2 Jahren.
Und in diesem Jahr sagtest Du, wir würden im August unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.
Eine Woche vorher hattest Du noch nichts gebucht. Und dann hast Du Dich auch nicht mehr gemeldet. Ich fuhr - wie immer - alleine in Urlaub.
Am ersten Arbeitstag sahen wir uns wieder (wir arbeiten ja leider in der selben Firma). Du hattest nicht mal eine Entschuldigung.
Das war jetzt für mich der Punkt an dem ich zu mir sagte: "Jetzt hast Du mich ein Mal zu oft verletzt, belogen und betrogen! Jetzt ist es vorbei, ich kann nicht mehr!"

Ich habe Dir das auch gesagt, hab Dir all meinen Schmerz entgegengeschrien. Doch ich bekam nicht mal eine Erklärung "Warum" und "Wieso".
Ich hab Dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil ich einfach nur noch vergessen will.

Du kapierst es einfach nicht. Du lässt mich nicht gehen. Du kommst mehrmals am Tag zu mir, fragst mich ob ich einen Cafe möchte oder sonst etwas. Nennst mich immer noch "Spatzilein" oder "mein Herz" und tust, als wäre nichts gewesen.
Ich weiss, ich habe Dir oft gesagt, dass es vorbei ist, aber durchziehen konnte ich es nicht.
Doch jetzt will ich so nicht mehr weitermachen, ich will endlich wieder leben, und dafür muss ich einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen.
Du hast mich zu oft verletzt, mir zu oft weh getan und mich 6 Jahre lang nur belogen und betrogen.
Ich will nicht mal mehr eine Freundschaft mit Dir.
Ich wünschte ich könnte Dich hassen. Also lass mich endlich in Ruhe! Verschwinde aus meinem Leben!
Und verschwinde aus meinem Herzen!!!!

ES IST VORBEI !!!!

Moni


Zusatz: Ich bin 6 Jahre lang durch die Hölle gegangen. Aber jetzt will ich endlich wieder leben. Ich will den Josie einfach nur noch vergessen, auch wenn es nicht so einfach ist, weil wir uns ja beruflich jeden Tag sehen.
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017