Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Luna / Februar 2007

Verlassen und doch nicht!

Verlass mich nicht, ich liebe dich! Über alles, was es je gegeben hat. Ich liebe dich in alle Ewigkeit, auch wenn der Himmel stirbt, die Sterne verblassen und die Erde untergeht. Ich werde dich noch dann lieben, wenn nichts mehr da ist, was man lieben könnte, dann werde ich mich an dich erinnern und die Liebe zu dir wird mir mein Leben geben. Auch wenn du mich verlässt, so weiß ich, dass du irgendwo bist und auf mich wartest.
Es mag ein Traum sein ein Wunsch oder ein Hirngespinst, doch meine Liebe zu dir ist das Einzige, was für mich wirklich zählt. Ich weiß es ist verrückt und mancher mag sagen, dass ich mir das nur einbilde, wenn ich dich aber in jeden meiner Träume sehe, dann beginnt mein Herz zu schlagen und ich denke meine Brust zerspringt, mir wird heiß, ich sehe nur dich, bei mir, in meinen Armen, an meinem Herzen, dass jetzt für uns beide schlägt.
Wenn ich an deinem Grab stehe dann spüre ich deinen Geist, wie er mich berührt und mir seine Liebe gesteht. Doch wenn ich meine Augen öffne, dann bist du vom Wind schon wieder weggetragen. Ich spüre dich trotzdem in jedem meiner Atemzüge, in jedem Windhauch, in den Augen eines anderen, in meinem Herzen, dass nur für dich schlägt. Eine andere Aufgabe hat es nicht mehr, denn ich bin schon längst mit dir gegangen. Meine Seele schwebt in einem leeren Raum und sie wartet nur darauf, das mein Herz nicht mehr schlägt und ich zu dir kann, wieder glücklich vereint.
Doch mein Herz will nicht aufhören nur für dich zu schlagen. So muss ich warten, aber ich weiß, du bist da um mich zu schützen, um mich zu lieben und ich weiß dass auch dein Herz nur für mich geschlagen hat. Doch dann ist es gebrochen und du bist von mir gegangen, und auch nicht, denn du bist hier, bei mir, in meinem Herzen, für immer und ewig.
Du kannst mich nicht verlassen, denn du bist mein Herz, dass für mich schlägt und mir mein Leben schenkt.


Zusatz: Diese Geschichte ist für alle, die wissen, wie es ist, einsam zu sein.
Lepabrena / Februar 2007

Du bist und du bleibst ein Traum!

Ich sehnt mich seit jahren danach es dir zu erzähln, dass du der grund bist dass ich an liebe auf den ersten blick glaub!
Du kanst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich zum ersten mal sah, mein HERZ hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war.
Seit monaten weißt du es, also spätestens seit ich dir ein lied zu Weinachten geschrieben hab alle wußten dann bescheid, ich muss von dir loslassen, denn bis heut kommt nichts von dir, mit diesem lied werd ich das letzte mal mit herz bei dir sein.
Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab, bitte weck mich nicht auf, bitte weck mich nicht auf.
Verstehst du was ich mein, wenn ich über dich sing heisst das, dass ich bei diesem lied an dir hing, alle Welt weiß bescheid, ich war echt bereit mit dir zusammen zu sein, doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern, weder mir helfen, noch mir dazu was sagen, stattdessen lässt du mich hier stehen, mit so vielen offenen fragen. Warum hat das nicht geklapt, warum ist das pasiert, warum hast du nicht auf meine liebe reagiert?
Keine antworten - kommst nicht und sagst mal was zu mir, ich darf nur träumen von dir.

Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab, bitte weck mich nicht auf, bitte weck mich nicht auf.
Du bist und du bleibst ein Traum in denn ich mich verliebt hab, bitte weck mich nicht auf, bitte weck mich nicht auf.
Du bist und du bleibst ein Traum in denn ich mich verliebt hab,bitte weck mich nicht auf, bitte weck mich nicht auf!
Ich liebe dich my schutzengel
Katarzyna / Februar 2007

Vergiss alles

An dem Tag wo ich dich kennenlernte, sind wir beste freunde geworden unsere freudschaft wuchs und wuchs von tag zu tag, dann kam der Tag an dem wir zusammen kamen, mein einziger gedanke war wie glücklich ich sei zu diesem zeitpunkt.... denn ich hab einen freund und einen besten freund gefunden!!!
Doch jetzt bereue ich es nur noch, denn ich habe nicht nur meinen freund verloren, sondern auch meinen besten freund...
ES WAR NIE WIRKLICHKEIT... ALLES NUR EINE LÜGE VON DIR UND DIE FREUNDSCHAFT IST DAHIN - WIE EINE ROSE DIE VERWELKT IST!!!

VERGISS ALLES

und jetzt vergiss alles was ich sagte, denn es bedeutet nichts! Vergiss alle meine tränen, schau mir nicht in mein gesicht... vergiss alle diese bilder, es war nie wirklichkeit! jeden tag jede nacht jede sekunde.... vergiss alles was war... egal was wir hatten, es ist nicht mehr da! vergiss meine liebe, sie ist lange nicht mehr da!!!

vergiss, dass ich zu dir sagte, dass du mein leben bist und nichts ohne deine liebe noch bedeutung hat! vergiss dass ich für dich da war...
vergiss jeden schritt, jeden schwur, jeden kuss - alles geht dahin...
bald fällt mir nicht mal dein name mehr ein... egal was wir hatten, es ist nicht mehr da... nichts wird wieder wie es früher mal war!!!!!

Vergiss mich...

bitte nicht!!!


Zusatz: alles war nur ein Spiel...
an Sinan
Posofgirl / März 2007

Was immer du tust

Was immer du tust wo immer du bist ich werde hier bleiben, ich warte auf dich., wie weh es auch tut und fehlt mir auch Mut ich werde hier bleiben, ich warte auf dich .

Es tut mir weh wenn ich dich nicht sehe, es scheint, es würde sich meine Welt ohne dich nicht mehr drehen . Ich will dich endlich wieder in meinen Arme nehmen, in meinem leben, kein schritt mehr ohne dich gehen, du bist einfach so schön um wahr zu sein, glaub mir ich schätze dein leben mehr als meins und ich wünsche ich könnte dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier.

Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier, wie dieser leere schmerz und es scheint mir so als zerreist es mein Herz, wir sind eins und beide doch allein, du bist das beste was ich habe, ich würde alles dafür tun um dich bei mir zu haben, aber ich weiß es geht nicht, doch hey ich werde bleiben und auf dich warten, solange bis ich dich endlich wieder habe, denn ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können, du bist mir so fern, du fehlst mir so sehr, die zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer, ich warte auf den tag bist du wieder bei mir bist, bis dahin warte ich ab und warte auf dich.

Hör zu, die Leute sagen immer ich komm alleine gut klar, du bist so weit weg und ohne dich verreck ich hier, dich zu halten und dich anzusehen ist und bleibt mein größter Traum, was ich brauch, mein schatz ich gebe dich niemals auf, ich warte auf dich egal wo du bist egal was du tust, du bist alles für mich, mein leben und ich warte auf dich wenn es sein muss auch bis zum TOD!


Zusatz: Das ist an meinen Ex der mich einfach so ohne Grund verlassen hat!
Heart / Juni 2007

Traurige Liebe

Mein Liebster,

wenn du dies liest, sollst du wissen, was ich fühle, für dich empfinde !!! Es sind keine Spielereien, nein, es ist mehr als ernst. An meiner Liebe zu dir hat sich nie etwas geändert. Egal wo ich bin überall, unsere wunderschönen Erinnerungen, ich werde Sie immer in meinem Herzen bewahren. Denn zum ersten mal fühlte ich mich geborgen und behütet. Ich habe Angst....!Bin allein...! Ich hab Dich lieb!

Ich würde mir wünschen, daß die Zukunft so wird wie wir sie uns vorstellen und wünschen. Ich möchte für dich da sein und allen da draussen zeigen, die an unserer Beziehung zweifeln oder gezweifelt haben, wie stark und groß sie ist !
In der letzten Zeit hatten wir öfters kleine oder grössere Auseinandersetzungen. Ich weiss, du hattest es nicht einfach mit mir. Was ich mit diesen Zeilen sagen möchte, ist, dass ich dich wirklich über alles Liebe!! Doch bitte verstehe auch mich, wenn ich einmal enttäuscht oder traurig reagiere. Am liebsten würde ich jede Sekunde meines Lebens mit dir teilen!! Ich weiss, daß das im Moment nicht möglich ist. Aber bitte, laß nicht zu viel Zeit vergehen. Es ist so wunderschön mit dir!!!! All diese Gefühle die in mir vorgehen. wenn du es nur spüren könntest!

Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können!
Im Moment ist das nur alles so schwer für mich und ich möchte, daß Du weißt, daß es nicht an meiner Liebe zu Dir mangelt, es ist nur einfach so,daß ich wahnsinnige Angst habe, dich zu verlieren.
Ich würd` so gern in Deinen Armen einschlafen und Dich morgens mit einem lieben Kuss wecken.
Vielleicht wird es irgendwann auch so sein, weil ich es mir einfach so sehr wünsche.

Du bist das Beste was mir je passiert ist!
Ich will Dich nicht verlieren!
"ICH LIEBE DICH"
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017