Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Shaira / Juli 2007

Ich vermiss dich

Ich vermisse dich so sehr .. weiss gar nicht was ich gegen diese einsamkeit tun kann... jede sekunde meines lebens hätte ich mit dir verbringen sollen, was soll ich tun sag es mir, jetzt ist es zu spät ich habe mich für die falsche sache entschieden ..die gewissheit dass alles vorbei ist schmerzt meinem herz so...nein ich will nicht dass es so ist es gibt doch immer einen weg..
warum nicht auch für uns ich habe fehler gemacht.... aus verwirrung ich wusste nicht ob es dir ernst war ich hatte angst einen neuen weg zu gehen und dabei habe ich dich sehr verletzt dass wollte ich nicht es war egoistisch aber nicht gewollt .... und jetzt hielft mir nichts mehr nicht die dinge die ich schreibe nicht die dinge die ich sage und auch nicht die gefühle die ich so stark fühle.Vielleicht hast du mich schon vergessen doch ich werde dich nie vergessen egal was ich mache woimmer ich bin nie nie werde ich dich aus meinen kopf bekommen ...für nur ein wort von dir würde ich alles zurück lassen und dich von neuen lieben diesesmal ernst und für immer mit allen meinen sinnen!!Ich bereue zu tiefst niemals habe ich etwas so sehr bereut...ich habe dich gehen lassen einfach gehen lassen und jetzt ersticke ich an diesen schmerzen in meinem herzen...ich lebe ein leben dass ich nicht will... ich schaue jemanden in die augen belüge ihn und mich selbst wenn ich mir sage dass alles bald vergessen ist... aber es wird niemals so sein ich will dich mein leben hat keinen sinn wenn ich nicht mit dir sein kann dass ist mir alles klar geworden in dieser zeit.... aber ich muss ohne dich leben ich muss........ ein wort von dir nur eins!!
Früher wo wir noch eins waren hab ich mich in deiner nähe so wohl gefühlt so geliebt ... und geborgen ich vermisse dieses gefühl ich versuche schon so lange dich zu finden um dir dieses zu sagen ich liebe dich ich will keine sekunde mehr länger ohne dich sein ..... warum muss mann einen menschen erst verlieren um zu merken dass mann ihn so sehr liebt warum muss dass so sein ... ich bemerke dass ich noch nie so ein ernst gemeinten offenen und aufrichtigen brief geschrieben habe.... ich glaube keiner kennt diese schmerzen die ich zurzeit fühle ohhh nein ich will nicht mehr an früher denken als du noch bei mir warst ich hasse mich dafür was ich gemacht habe wieso nur wiesooo gott was hast du mit mir gemacht guck nur ich bin nicht mehr ich ich lebe fast nicht mehr und dass bisschen leben was noch in mir ist hofft und hofft dass ich irgendwann wieder glücklich mit dir werde ohh bitte.... es tut so verdammt weh wenn ich an dich denke schmerzt mein hals ich bekomme kaum luft weil ich die tränen unterdrücke.....
Ich möchte dass es aufhört ich möchte entlich wieder glücklich sein und lachen .. mit dir!!


Zusatz: Ich hoffe nur dass es niemanden so ergehen muss wie mir..es sind schmerzen die ich keinem wünsche!
the_dreaming / August 2007

Gefesselt von deinem Gift

Ich lernte Dich kennen, fand dich symphatisch, nicht mehr. Mir gings schlecht und du warst immer nett zu mir. Du erzähltest mir wie Du Deine grosse Liebe verloren hattest. Du warst zutiefst verletzt und traurig. Jeden Tag wurde mein Interesse grösser an Dir. Dann warst Du weg und ich merkte wie du mir fehlst. Ich merkte wie meine Gefühle jeden Tag grösser wurden. Als Du wieder da warst, suchte ich unauffällig Deine Nähe...
Dann, erst viel später unser erster Kuss im Regen. Der schönste Moment meines Lebens. Die ganze Nacht konnte ich vor Glück nicht schlafen. Ein Lachen zauberste Du auf mein Gesicht, das jeder bemerkte. Als hättest Du an diesem Abend Dein Gift in mich gespritzt. Seither ist so viel geschehen, du hast mich betrogen oft belogen. Hattest keine Zeit wenn ich Dich wirklich gebraucht hätte. Du hast mich schon ein paar mal verlassen in diesen Jahren. Ich wollte ein neues Leben beginnen, dachte jeden Tag würde der Schmerz kleiner werden. Tausende von Tränen, du kammst immer wieder, und tatest alles. Aber ich frage mich jedesmal, wann du mich wieder belügst, betrügst ond verlassen willst.
Du kannst mich nicht richtig lieben, das weiss ich. Wenn ich versuchte Dich zu verlassen, dann zählte ich die Tage bis Du wieder kammst. Ich versuchte Dich mit meinen Gedanken und Gefühlen zu rufen...
Jedes Mal kamst Du wieder. Ich versuchte mich zu verstecken, zu flüchten... ich wollte die Gefühle für Dich loswerden.
Aber es geht nicht. Ich liebe Dich. Aber Du zerstörst mich.
Und ich hasse mich für meine Gefühle....
Anna / August 2007

Liebe

Hey schatz ich wollte dir schreiben wie sehr ich dich liebe, dass du mein leben bist, dass ohne dich nix geht, dass ich keine luft ohne dich hab - ich will dich zurück haben komm bitte wieder zu mir wenn du das machst - ich werde dich immer lieben, weil du meine erste grosse liebe bist. deswegen ja auch ich kann einfach nicht mehr so weiter machen oder sag mal mir die antwort ja oder nein.
Ich kann auch nicht jeden tag weinen, bei mir kommen schon die tränen nicht - aber egal für dich mach ich einfach alles - aber komm nur zurück zu mir. Ich kann das nicht sehen wenn du nicht bei mir bist du bist mein sonnenschein - wenn ich dich seh kann ich sofort lachen ich weiss auch nicht wieso das so ist - du bist einfach alles was ich doch so hab - bitte komm zurück wenn du kannst.


Zusatz: das ist für ein jungen den ich immer noch liebe und will dass er zurück zu mir kommt
Nina / Oktober 2007

Manchmal ist es nicht leicht sich zu lieben

Hallo mein schatz! wir kennen uns jetzt schon seit einigen jahren und auch wenn es sich kitschig anhört, aber ich wusste vom ersten augenblick an, dass du der RICHTIGE bist, dass nur du mich glücklich machen wirst. Es war nie sehr einfach für uns, doch irgendwie haben wir immer wieder zu einander gefunden. selbst jetzt wo ich ein kind von einem anderem habe, bist du immer für mich / für uns da, obwohl es nicht immer einfach ist!
Du bist für mich das in meinem leben was mir Halt und Kraft schenkt, ohne dich ist mein Leben nicht mehr lebenswert, das ist mir grade in den letzten Tagen wieder einmal sehr deutlich geworden!
Denn erst wenn man etwas fast verliert, wird einem bewusst wie sehr man es braucht!
Ich will dich nie wieder verlieren, denn du bist das beste was mir je passiert ist und ich werde keinen menschen jemals so lieben können wie ich dich liebe!!


Zusatz: dieser brief ist für meinen schatz boris aus tiefstem herzen
Lina / November 2007

Schmerz

Hey... ich weiß ganz genau dass du das hier wahrscheinlich niemals lesen wirst aber ich muss mir das einfach mal von der Seele reden ... ich würds dir auch wahnsinnig gerne persönlich sagen, aber ich weiß dass ich dann nur wieder alles vermasseln würde.. wie immer. Anfangs warst du ja eig nur eine kleine schwärmerei für mich, es war mir relativ egal ob aus uns je was wird, doch meine gefühle für dich wurden von tag zu tag stärker und irgendwann konnte ich nicht mehr ohne dich..
Ich weiß dass es eigentlich keinen sinn hat und dass ich dich endgültig aufgeben sollte aber ich hab schon alles versucht und nichts hat auf dauer geklappt, verdammt ich liebe dich immer noch! und ich kann nichts dagegen machen, als hättest du mich damals irgendwie verhext und du machst es mir auch nicht grade leicht dich nicht zu beachten, ehrlich. Und ich kann nichts an dir finden was ich schlecht fände, du bist einfach nur mein absoluter traummann, und wenn du mir doch nur eine einzige chance geben würdest sodass du mich wirklich kennenleren könntest, nicht die person die sich in deiner gegenwart wie eine vollidiotin benimmt, sondern wie ich wirklich bin...
Ich würde dir gerne so viel sagen aber wenn ich vor dir stehe fällt mir nur total oberflächliches ein und ich benehm mich wie ne komplette idiotin oder ich bring gar nichts raus. du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß meine gefühle wirklich für dich sind. ich werde dich wahrscheinlich immer lieben auch wenn ich weiß dass es mich innerlich kaputt macht. es ist schade dass du nie erfährst was ich wirklich denke, aber das ist wahrscheinlich auch besser so, du würdest mich wahrscheinlich wieder nur abblitzen lassen :(
Aber die hoffnung und der schmerz wird ewig bleiben... ich liebe dich, einfach alles an dir!
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017