Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Ke / November 2007

Unerreichbare Liebe

Lieber E...
ich kenne dich seit knapp 4 jahre und liebe dich seit dem ersten tag und muss jede sekunde an dich denken....wir haben schon viel alk zusammen vergossen. haben viel spass gehabt aber du hast noch immer nicht gecheckt wie sehr ich dich liebe.... vl doch aber wie sehr weisst du auch wieder nicht! .... ich fragt dich nach eine chance und du lügst mich an, sagst du hättest eine freundin... ich weiss nicht was du dabei gedacht hast aber für mich war es der schlimmste moment im leben! immer wenn ich dich sehe spüre ich deinen blick tief in mein herz .... du weisst nicht wie ich dann mit meinen tränen kämpfe. .ich gebe nicht auf dich zu lieben. ich weiss dass es sich nichts bringt aber du bist meine grosse liebe bitte versteh mich! es ist kitschig ....ich weiss....du denkst ich bin eine von vielen, aber das musst du wissen: DU bist der einzige für mich und wirst es auch immer bleiben ... lieder...orte...dinge...fotos - all diese sachen erinnern mich an dich..

I LOVE YOU 4EVER E.... S.


Zusatz: Ein brief an meine grosse liebe - er ist real
Pinky / März 2008

FüR MeIn BaBy

Schatz wir haben uns kennen gelernt im September 2007 du weißt es war Liebe auf den ersten Blick! Mein Leben hat sich seitdem ganz schön verändert! Mein Leben ist zu einem Traum geworden! ich habe den Menschen kennengelernt für den ich alles tun würde! Schatz ich würde für dich durchs Feuer gehen! Du bist mein Leben und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Ich bin so verdammt glücklich mit dir! Du stärkst mich wenn es mir schlecht geht und bringst mich zum lachen wenn ich traurig bin! Engel? Ich sehe eine wunderschöne Zukunft vor uns! Ich habe echt nie gedacht dass man einen Menschen so lieben kann und ich habe auch noch nie jemanden so geliebt wie dich!

Auch wenn es manchmal hart ist... uns kann keiner trennen! Und schatz schau nie zurück in die schlechten tage denn das was jetzt ist und das was kommt ist was zählt!

IcH LiEbE DiCh
~~EnqeL~~
Von ganzem Herzen!
Du bist mein ein und alles
AuF ImMeR UnD EwIg BaBe!
KisS KisS


Zusatz: Das ist ein Brief an einen ganz besonderen Menschen
Pinky / März 2008

Du bist was ganz Besonderes

Hey mein Enqel
Wir beide hatten echt ne schöne zeit aber wir hatten auch ne menge schwere zeiten die wir aber gut überwunden haben! Du warst immer für mich da und bist es jetzt immer noch auch wenn uns einige Kilometer trennen!
Auch wenn eine große entfernung zwischen uns ist, ich denke trotzdem täglich an dich und unsere zeit zurück! Weißt du noch unser Seniorenclub? Pinkpassion? Unsere horror stunden? geile zeit ! du bist etwas ganz besonderes für mich und glaub mir engel dich wird nie im leben jemand ersetzen können! Ich hätte nie gedacht das ich dich so vermisse! manchmal brauch ich echt jemanden wie dich wenn ich mal sofort etwas erzählen muss aber ich kann nicht mit dir reden manchmal würde es nur gut tun eine umarmung von dir zu bekommen aber nein da muss ich stark sein und dann hab ich nur errinerungen an dich! o man jetzt fang ich schon an zu heulen! so eine freundin wie dich hatte ich echt noch nie! auch wenn griet da ist für mich bist du meine allerbeste freundin...
ich vermisse dich meine süße
und ich hab dich unendlich doll lieb


Zusatz: dieser brief ist für meine aller beste freundin die ich sehr vermisse seit ich umgezogen bin
Kuwait / August 2008

Liebe....

Vor jahren habe ich die Liebe verloren...
Ich hab dich verloren...
Ich musste ein neues Leben anfagen, ein neues Leben ohne dich...
So oft habe ich geweint, mir gewünscht du wärst hier, hier bei mir...
Doch in meinem Herzen lebtest du weiter...
Ich wusste dass Gott uns für einander geschaffen hat...
Nach Jahren... in denen ich dich verdrängt habe... sah ich dich wieder... du schautest mich an mit deinen grünen Augen... du schautest direkt in mein Herz, dieser Moment hat meine Liebe zu dir wieder entfacht...
Dieser Moment hat uns zusammengeführt...
Ich sah in deinen Augen den Schmerz den du ertragen musstest...
Dein Blick verriet mir deine Liebe...
Seit diesem Augenblick glaubte ich wieder an die Liebe...
Denn ich habe gemerkt was Liebe ist...was wirkliche Liebe ist...
aLL-eYeS_oN_mE / Oktober 2008

Liebe auf den 1. Blick

Es war ein Donnerstagnachmittag! Ich hatte Nachmittagsunterricht. In der Mittagspause, war ich bei einer Freundin. sie hatte mich gefragt, ob ich nicht mal wieder einen Freund möchte.
Kurz bevor wir wieder zur Schule gegangen sind, hat Sie ihn angerufen, ob er nicht vorbei schauen möchte. Ich hatte den Nachmittagsunterricht aus und wer stand da bei meiner Freundin? Der Typ, der mein Leben verändert hatte. Wir hatten kaum was miteinander geredet, außer Handynummern ausgetauscht. Am gleichen Tag so um 17:00 Uhr traf ich mich noch mit ihm, ich wusste von Anfang an, er ist Liebe meines Lebens!
Wir sind bis um 19:00 Uhr oder so draußen gewesen und er hat mir viel über sich selbst erzählt. Auf d'Nacht hab ich ihm so geschrieben, wie er mich findet und ob da nicht was laufen könnte! ER hat nicht -NEIN- gesagt, naja am gleichen Tag sind wir dann noch zusammen gekommen! Ich kann mich noch genau erinnern, als wäre es gestern gewesen!
Wir waren dann schon über 1 Jahr zusammen, genauer genommen 1 Jahr und 3 Monate! Dann ist es gekommen, es war -SCHLUSS- ich verlor die Liebe meines Lebens!
Genau am 11.09.2001 war das mit dem World Trade Center wie es zusammen gebrochen ist und am 11.09.2006 war der zusammenbruch in mir.
Aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich seit dem 22.06.2006 immer noch so liebe wie am Anfang!
Ich hoffe, dass es eines Tages wieder mal was wird!

Ich Liebe Dich noch immer :(

Es war eine schöne Zeit mit dir, wir haben viel gemeinam durch gemacht, wir sind durch Dick und Dünn! Du warst immer für mich da, egal ob in Guten oder Schlechten Zeiten und dafür bin ich dir sehr dankbar.
Danke, dass du mir gezeigt hast, was es heißt zu lieben.


Zusatz: Diese Geschichte ist wirklich passiert! Aber ich danke diesem Typen für alles, was er mir gegeben hat!
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017