Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern
 
Exzess / email / Februar 2014

Verlassen

Hi Schatz,

ich berührte dich immer gerne, die letzten 2-3 Monate bekam ich aber nichts von dir zurück, hatte Verständnis gezeigt weil ich dachte es ist wegen deiner Arbeit. Du sagtest es ist die Arbeit, aber leider hast du mir nicht die Wahrheit gesagt. Du sagtest immer, wir müssen reden wenn was nicht in Ordnung ist. Warum hast du es nicht getan?
Du hast dich von mir entfernt, warum auch immer, kann es nicht verstehen. Andere sind dir immer wichtiger. Du sagtest ich Interessiere mich nicht? Doch tu ich, ich habe mich für dich Interessiert. Ich habe mich für unsere Gemeinsame Zukunft Interessiert. Nichts war mir Wichtiger, als DU!
Wir hatten ein sorgenfreies Leben. Bei mir hat es dir an nichts gefehlt. Ich weiss nicht was dein Problem ist. Willst immer was neues oder was besseres. Ein besseres Leben? Ein noch besseres Leben, wie wir zwei es hatten gibt es gar nicht. Du weist nicht was du an mir hast, weist gar nicht wie gut es dir neben mir ging, obwohl du den Fehler schon mal gemacht hast und auf die Schnauze gefallen bist. Ich bin Verständnisvoll, bin kein Dummchen, bin beliebt, hübsch, treu, ehrlich und anständig. So gern hätte ich ne Familie mit dir gehabt. Würde gern wissen was in deinem Kopf vor geht, was bei dir schief läuft?

Du hast mir so deine Liebe zu mir geschworen und doch ist jetzt wieder alles anders. Nun steh ich wieder da, wie vor 2 Jahren. Noch mal hast du mich gebrochen, du sagtest du tust es nie wieder, und weist was du willst. Alles nur gelogen! Ich fühl mich so sehr zu dir hingezogen. Du warst doch mein perfekter Mann, und ich bin die perfekte Frau an deiner Seite. Es gibt kein besseres Team. Und ich Liebe dich - ganz Ehrlich! Hab dich niemals angelogen! Hatte niemals böse Absichten.
Wir sind durch Dick und Dünn gegangen, haben alles überwunden. Dachte wir zeigen es allen, weil jeder gesagt hat - Nein, das wird nix, geh nicht zurück. Leider hatten sie damit Recht. Ich fand unsere letzten 2 Jahre besser als je zuvor. Kann keine Fehler erkennen. Umso mehr bin ich von dir enttäuscht und bin vor den Kopf gestossen, hast mir wieder das Vertrauen genommen.
Wenn du etwas für mich empfindest, irgendwann, irgendwie - dann lass es nicht Enden. Vielleicht wachst du bald auf, und denkst noch mal über uns nach. Dann verlange ich von dir: Kämpfe um mich, ich bin es Wert, es ist niemals zu spät. Du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust. Ich würde alles dafür tun, 13 Jahre zu retten und nicht zerbrechen zu lassen. Ich bin nicht der Mensch der die Liebe zu dir aufgibt, und du hättest es auch nicht tun sollen.

Für mich wird es keinen Neuen geben. Zu sehr häng ich an dir. Du bist der, der mich immer zum Lachen brachte. Du bist der, bei dem ich so sein konnte wie ich bin. Du bist der, mit dem ich mich zeigen wollte. Du bist der, mit dem ich meine Probleme teilte. Du bist der, der mit mir Lösungen gesucht hat. Du bist der, mit dem ich allen Blödsinn mit gemacht habe. Du bist der, an den ich jeden Tag denken muss. Du bist der, der mich sexuell gereizt hat. Du bist der, den ich in meinem Leben brauche. Ich brauchte dich nicht nur das du einfach da bist. Nein, ich brauchte dich weil das Leben mit dir viel schöner war. Du hast vor 2 Jahren gesehen wie mein Körper und Herz auf dich reagiert hat. Nein, es wird für mich keinen Neuen geben. Ich wollte endlich meinen Traum mit dir Leben! Denn Traum "Mit dir an meiner Seite, das Leben zu genießen und sich gegenseitig halt zu geben".

Doch am Ende war es doch nur ein Traum.... denn du Platzen lässt.
13 Jahre schönes Leben, sind nun zu Ende.
In Ewig dein, dein Liebling, deine Frau

Zusatz: Die Geschichte ist wirklich passiert...und ich schaffe es nicht von ihm los zu kommen.:((

Andipreda / email / April 2014

Ich liebe dich Bester

Hallo Bester,

Es ist jetzt 2 Uhr morgens.. Und ich kann nicht schlafen.. Und du hast flugmodus :( ich hasse dich ._. Aber okee..
Wusstest du schon?? Du bist ein wundervoller toller Mensch!! Der tollste auf dieser verknackten abgehurten Welt!! Du bist immer da.. 💗💗 für alles und jeden.. Hörst immer zu.. Obwohl es dir selbst 'gut' geht.. Ich weis das es das nicht tut.. So etwas tiefer in dir drinnen.. Ich weis das es die scheise geht. :( aber.. Das macht dich zum Engel.. Auch wenn du meinst du bist keiner..
Für mich bist du einfach einer.. Und du bist der jenige der mich iwie noch hier hält..
Oder anders gesagt.. Du bist praktisch mein ein und alles 💗
Du bist ein Engel mit einen wahren strahlenden goldenen Herz.. Auch wenn es gerade eine Ruine. Ist.. Aber dann sind es goldene strahlende Scherben.. In kleinen Herzförmchen..
Alleine was du alles auf dich nimmst.. 💗
Wie du deinem Daddy hilfst.
Deiner Schwester.
Wie stark du dich gibst um andere nicht zu belasten.
Wie du mir hilfst. Indem du einfach mir zuhörst!! 💗
Ich weis ich bin manchmal/öfters einfach nur scheisse.. Scheisse zu dir auch.. Aber es tut mir leid.. Wirklich ehrlich leid. Ich will das nicht😔 und ich mach es nie mit Absicht..
Du weisst wie sehr ich dich schätze und liebe.. Weil soeinen wie dich. Werde ich nie wieder finden. Und ich will dich auch nicht gehen lassen.. Bei allem wo du mir schon durch geholfen hast. Bei allem!! Auch wenn ich meine das das scheise ist.. Ich bin eig. Dankbar weil du einfach immer weist was das richtige ist..
Auch mit den Bildern von Floo..
Ich will die Bilder wieder.. Wegen Erinnerung und blaa.. Aber es ist gut das du alles gelöscht hast.. So im Nachhinein betrachtet..
Und jedesmal wenn ich sage 'ich hasse dich' oder 'du bist doof' oder sonst was in der Art.. Es ist immer nur der Moment.. Du weißt doch das xh dich liebe 💗 freundschaftliche liebe und so
Aber sonst.. Ich kann dir nicht böse sein.. Und ich sehe immer das du nur das beste willst.. Tust.. 💗💗
Das was wir haben.. Diese Freundschaft.. Hat mich schon so oft von Sachen abgehalten..
Du weist von welchen..
Von schlechten..
Auch wenn ich Dinge tue die du nicht magst.. Wie rauchen oder soo.. Ich Versuch immer mich in Grenzen zu halten.. Um dich nicht gaanz so stark zu enttäuschen..
😔😔
Ich versuche immer für dich da zu sein..
Egal was ist..
Ich werde immer alles zurück stellen.. Ja xh weis die letzten 2 Tage.. Habe xh dixh mit meinen Sachen vollgespamt.. Aber sag dein Problem.. Und meins ist vergessen!! Ich will für dich da sein!!
Und nichts wird mich je belasten.. 💗 und selbst wenn.. Ich werde stark genug sein!! 💗 für dixh! Auch wenn du zum Mörder wirst.. Ich komm dich so oft wie es geht besuchen!!
Ich stehe immer zu dir!! Das weist du!! Ich werde dir nie in den Rücken fallen.. Auch wenn es dir mal so scheint.. Vertrau mir💗 immer auf deiner Seite..
Ich weis es kommt auch so als würde ich dir manchmal nicht vertrauen.. Es tut mir leid.. 😔 Angst :( Aber ich versuche wirklich dir in ALLEM zu vertrauen!! 💗 ich brauche dich einfach.. Ich weis nicht ob du mich brauchst. Aber ich werde immer da sein..
Auch wenn wir noch einen Streit haben werden..
Ich werde immer da sein!! Auch wenn xh dich 'hasse'
Sagt jemand was gegen dich.. Werde ich dich in schutz nehmen..
Ich meine. Klingt jetzt dumm.. Aber manchmal.. Fühl ich mich verantwortlich für dich 💗 als wärst du mein kleiner Bruder..
Mein groooßer kleiner Bruder 💗 ich will immer auf dich aufpassen.. Beschütze und soo..
Ich will nicht das du noch mehr leidest!!
Ich will das beste für dich..
Motschie du bist wirklich der beste 💗💗und ich liebe dich 💗
Auf ewig unsere Freundschaft 💗
Egal das passiert..
Oh und was ich mit dem Text eig. Sachen wollte..
Danke 💗
Danke dass du existierst.. Und so bist wie du bist 💗

Zusatz: Freundschaftliche Liebe über alles..
Andrea Bauer

Sassi / email / Mai 2014

Unsere Begegnung 2010

Für Dich Christof.

Ich habe Dich geliebt, wie ich noch nie jemand geliebt habe, Ich bekomme Dich nicht aus meinem Kopf und schoin gar nicht aus meinem Herzen...

So stark wie die Liebe zu Dir, habe ich es noch nie erlebt, Es ist der WAHNSINN:....
Auch nach 4 Jahren kommt keiner an Dich nur annähernd Dran, ich habe versucht ohne Dich zu leben, aber ohne Dich bin ich nicht glücklich.

Es ist jetzt 4 Jahre her, dass wir zusammen waren. Ich habe letztens geträumt von DIR und du schriebst mir, dass du mich liebst, wir haben uns geküsst usw.

Ich habe eine Bitte an das Universum: wenn ich die Hoffnung aufgeben soll, dich je wieder zu sehen, dann bitte lass mich dich vergessen.-
BITTE BITTE BITTE: Ich habe versucht glücklich zu sein, mit einem anderen, doch ich schaffe es nicht.
Denn keiner KANN DICH JEEE ersetzen....

Zusatz: wahre Geschichte

  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017