Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief



von *Orakel-im-Web / Orakelfreunde* - Besuchern

Tipp aus dem
Orakelshop:

Liebeszauber bestellen
 
Nightflower / November 2015

Ich kann dich nicht vergessen

Lieber Reinhard, du willst diesen Brief wahrscheinlich nie lesen...
Ich habe dich über alles geliebt. Wir hatten eine tolle Zeit. Wie konnte ich so blind sein? Ich wurde vor dir gewarnt aber ich habe dir trotzdem vertraut.
Du hast mich betrogen. Du hast wegen einer Nacht mit ihr alles aufs Spiel gesetzt. Sie hat mich ausgelacht und hast kein Wort gesagt. Du hast alles zerstört.
Ich kann dir nicht verzeihen. Dafür sind die Wunden zu tief. Ich wünsche dir, dass du nie wieder von einer Frau geliebt wirst.
Du sollst bis ans Ende deiner Tage einsam bleiben!

Zusatz: erlebt

Die Eine / April 2016

Liebesbrief an David

Ich lausche deiner wundervollen Musik, mein Herz, und fühle mich wohl.
Sanfte Müdigkeit senkt meine Lider.
Die sanfte Sonne der Aprilia lächelt der unsichtbaren Frau Luna zu,
und mein Sinnen findet langsam Ruh'.
Der 5. WUNSCH IST NUN ERFÜLLT.
HMM DER SANFTE strich deines geliebten Bogens,
drängt kräftig sich mir ins Gesicht, oh, es ist der Bogen nicht...

Zusatz: Momentaufnahme 11.37

Love#for#you / Oktober 2017

Zerbrochene Liebe

Lieber Zia,
ich weiß das du das niemals lesen wirst, aber trotzdem möchte ich dies hier schreiben um meinen Trauer zu vergessen den du mir zugefügt hast!
Ich kenne dich nun schon über ein Jahr und vielleicht weißt du es nicht was ich für dich empfinde!?
Ich loebe dich zu sehr, dass ich dich nie vergessen kann! Du hast mir sehr weh getan damit!!
Manchmal denke ich, dass du nciht weißt was Liebe ist, sonst würdest du einem so weh tun wie mir!
Ich will das du weißt das ich dich für immer lieben werde! Auch wenn du mir wegetan hast denke ich an dich!

Liebe Grüße Lisa

Einhorn / Oktober 2017

Der falsche Zeitpunkt

Thomas wie sehr habe ich mir eine Chance bei dir gewünscht...
Es lief alles so gut. Ja, der Anfang war schwer und wir hätten schon damals aufgeben können aber das haben wir nicht. Ich nicht! Ich habe um dich gekämpft, bin hinter dir oder wenn nötig auch vor dir gestanden und hätte fast alles für dich gegeben... Und dennoch schien es nicht genug! Du hast mich weggeworfen. Aus einem Moment des Stresses heraus. Du bist überfordert mit dir und deinem Leben und lässt deinen Frust bei mir aus. Du weisst, dass zwischen uns eigentlich alles stimmt, nur leider der Zeitpunkt nicht.
Es tut so unglaublich weh, dich gehen zu lassen. Ich habe noch nicht komplett aufgegeben. Zu schön und intensiv waren unsere gemeinsamen Momente. Deine Küsse, dein Körper an meinem, deine Hände um meinen Bauch oder auch einfach deine Blicke. All das war unglaublich und hat mir Kraft gegeben.
Du strafst mich mit Gleichgültigkeit und merkst nicht, wie weh du mir damit tust. Ich weiss, du hast eine strenge Zeit hinter dir aber wieso tust du den Menschen weh, welche immer für dich da waren? Ich habe mir so viel Mühe gegeben und versucht dir deine Freiheit zu lassen und dich nicht einzuengen. Aber ich will nicht weiterhin nur eine Option für dich sein.
So sehr es mich schmerzt, muss ich von dir eine Entscheidung verlangen. Entweder ganz oder gar nicht. Du wirst immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben und ich hoffe so sehr, dass du uns eine Chance gibst.

  zur Auswahl
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2018