Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Kleiner_Engel / März 2004

Gedanken an dich

Mein lieber Kuschelbär,
seit wir uns kennen gelernt haben sind mittlerweile über 100 Tage vergangen. Tage, von denen ich nicht dachte, dass ich sie je erleben werde. Mein Leben war leer und traurig bevor ich dich kannte, doch jetzt weiß ich schon nicht mehr, ob dieses Leben Schicksal war, damit ich dich am Ende kennenlerne.
Wäre dieser Tag im Dezember nicht gewesen, an dem ich mich eigentlich nur von meiner Traurigkeit ablenken wollte, dann würde ich jetzt noch umherirren und auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens sein.
Aber schließlich kam alles anders. Wir haben uns kennengelernt. Und darüber bin ich glücklich und froh. Ich bin mir sicher, dass, wenn ich nicht diesen Chatnamen gehabt hätte, du spurlos an mir vorbei "gegangen" wärst, ohne mich zu beachten. Du warst mir schon nach wenigen Minuten sympathisch und ich wusste gleich, dass du anders bist. Aus 5 Minuten wurden mehrere Stunden, die mich zwar am Ende teuer zu stehen kamen, es aber wert waren.
Ich wusste, dass du jemand bist, der mich versteht und genauso fühlt wie ich. Ich konnte es kaum erwarten, dir zu schreiben und deine Antwort zu bekommen. Und nach unserem ersten Treffen konnte ich es nicht erwarten, dich wieder zu sehen. Mir war noch keiner auf Anhieb so sympathisch wie du.
Dass sich aus diesem freundschaftlichen Verhältnis mehr entwickeln könnte, daran habe ich nicht wirklich geglaubt. Doch wie wir beide wissen, ist es anders gekommen.
Aber auch wenn unsere Beziehung mit einer Lüge begann, die ich die verzeihe, weil wir beide nicht wussten, ob wir uns nach unserem ersten Treffen wiedersehen, bin ich glücklich, dich zu kennen.
Ich weiß nicht, ob ich dich liebe, aber ich weiß, das ich mich wohlfühle in deiner Nähe, dich unendlich vermisse, wenn du nicht bei mir bist und dass ich Angst habe, du könntest das Klopfen meines Herzens hören, weil es so aufgeregt ist, wenn ich an dich denke und wenn wir zusammen sind.
Du bist ein wundervoller Mensch. Und auch wenn uns 13 Jahre trennen, habe ich dir schon einmal gesagt, das Liebe alles überwindet, auch einen Alterunterschied.
Es zählen nur Gefühle, und ich fühle, dass du mein gebrochenes Herz heilen kannst.

Ich vermisse dich unsagbar...
Dein kleiner Spatz


Zusatz: Dieser Brief ist für einen besonderen Menschen, der mir wahrscheinlich mehr bedeutet, als ich es mir eingestehen möchte.
Sabine / Juni 2004

Angst

Ich spüre deine nähe, wie du meine hand nimmst. Denn jedesmal wenn du meine hand nimmst, denke ich, ich könnte den himmel fühlen. Ich möchte glauben, dass du hier bist, denn erst dann kann ich klar sehen.
Dein lachen beschreibt dein gefühl und jede nacht bete ich, dass ich dein gesicht noch einmal sehen kann.

Den jedesmal wenn ich versuche zu fliegen, denke ich lieber darüber nach, wie es ist zu fallen.

Ich habe angst davor zu fliegen und meinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Und jede nacht bete ich, dein gesicht noch einmal sehen zu können. Denn jetzt habe ich zwar angst davor zu fliegen, aber irgendwann habe ich meine angst überwunden und werde erfahren, wie schön das gefühl eigentlich ist, zu fliegen.
Denn das ist das gefühl verliebt zu sein!!


Zusatz: ich habe das für jemanden geschrieben, der mir sagte, dass er mich liebt und ich war mir nie ganz sicher, ob ich das auch tue und aus angst, ihn zu verletzten, sagte ich nichts darauf. ich weiß es noch immer nicht.
Gummibärchen / April 2004

Es begann vor fast drei Jahren

Vor fast drei Jahren begann alles mit uns! Am 2.8.01 begann unsere Liebe zu wachsen und als wir uns dann am 24.12.01 verlobten, war ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich hätte nie gedacht, dass uns mal etwas auseinander bringen könnte.
Doch nach 2 1/2 Jahren hab ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich hab dich belogen und betrogen und dir dein Leben schwer gemacht!
Du hast mir Gott sei Dank verziehen und kannst mir hoffentlich wieder vertrauen.

Denn du bist mein ein und alles

Ich Liebe Dich!

Dein Gummibärchen.
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017