Orakelfreunde: Bestell- und Mitmachservice

Liebesbriefe

Schreibe deinen Liebesbrief

von *Orakel-im-Web* - Besuchern

 
Claudiamaus / Juni 2004

Flutwelle

Ich sitze da, doch immer trennt uns eine Wand, ich weine jeden Tag um dich! Versuche dich auf mich aufmerksam zu machen, hörst mich nicht, siehst nur das Leid von dir oder anderen. Du bist einfach so anders, dann bist du wieder der einfühlsamste und netteste Typ der Welt! Du bleibst trotzdem für mich der Beste - egal was passiert und obwohl du mein Herz schon oft so gebrochen hast und oft nur dir alleine wichtig bist!
Oft hatte ich wegen dir Komplexe, aber damit ist es aus.
Ich werde versuchen, mit deiner Art umzugehen, weil ich merke, dass es dir auch weh tut, wenn es nicht klappt und du dich sehr wohl auch für mich zusamenreisst und viel für mich machst. Doch andererseits steht das Ende bevor, weil wir oft einfach wie 2 verschiedene Welten sind!


Zusatz: Da geht es um die sehr schwierige Beziehung zwischen meinem Freund und mir, worunter ich gerade sehr leide!
Verena / Juli 2004

Ich liebe Dich wie niemanden sonst!

Mein Schatz, nie hätte ich gedacht, dass ich dich bereits nach so kurzer Zeit lieben würde!
Es scheint mir wie ein Wunder, aber du bist mir sehr wichtig geworden. Ich weiss noch, wie wir uns kennengelernt haben - es hat lange gedauert. Doch ist die Liebe jetzt umso schöner...
Ich wünsche mir, mein Leben mit dir zu verbringen, denn eins weiß ich genau: ich liebe dich und will nur eins, mein Schatz. Dich werde ich nie vergessen in der Hoffnung auf die ewige Liebe!


Zusatz: Ich bin zwar erst 16, aber habe meinen traummann gefunden. mein schatz, ich liebe dich sooo sehr!
Franzi / August 2004

Seit ich dich das erste Mal sah

Lieber Gabs
Als ich dich das erste Mal sah, hast du mir den Kopf verdreht. Weisst du noch bei unserem Fest? Du hast mir gezeigt, wie man Zigaretten dreht =)) und solchen Scheiss. Es war einer meiner schönsten Abende !
Jetzt sehne ich mich soo nach dir, obwohl ich mit dir chatten kann, das genügt mir aber nicht, ich will bei dir sein,
dich in den Arm nehmen, einfach nur drücken! Du sagst, du kannst auf nichts stolz sein in deinem Leben? Ich wäre
so stolz wenn ich du wäre! Hey du spielst in einer SUPER Band (ihr seit echt KLASSE) - bist du darauf nicht stolz? Und wenn schon ich liebe dich auch so!
Zusatz: Kuss, hab dich ganz doll lieb! Ich wünschte, du wüsstest es...
mizekatze19 / August 2004

Der Klang einer Rose

Meine Liebe zu Dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose die auf den Boden fällt zeichnen kann...

Zusatz: Für mein Schatz Patrick, den ich über alles liebe *knutscha*!
  weiter
Mitmachen:
Veröffentliche auch DU
einen ganz persönlichen Liebesbrief
Kommentar:
Gib einen Kommentar zu diesen Briefen ab

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2017