Liebesgeschichten

von 'Orakel-im-Web / Orakelfreunde' - Besuchern / Seite 8

Beyza / Wenn die Liebe ein Alptraum wird / Oktober 2006

Ich wünschte mir, wieder zu lieben, zu vertrauen... mein Wunsch wurde erfüllt..
Ich lernte einen Mann kennen, der mich so akzeptierte wie ich bin. 28 Jahre alt, noch nie verheiratet, keine Freundin und mit einem Kind von damals. Sagte er... Rosarote Brille trug ich, ich fühlte mich wieder wie 17, mein Herz sprang, wenn ich in seine Augen sah. Um so mehr Tage vergingen, um so mehr hab ich ihn geliebt, ihm vertraut, ihn respektiert. Irgendwann kam er ins msn rein, zumindest glaubte ich, dass er es ist. Nach einer Zeit merkte ich, dass er es nicht ist und ich fragte, wer da ist... Sie sagte, dass sie seine Frau wäre und ein Kind hätte von ihm - doch ich glaubte ihr nicht und rief ihn an. Er erzählte mir, dass er ein Clubbesitzer wäre und sie eines von den Mädchen wäre, die was von ihm will. Da ich großes Vertrauen hatte, blockte ich sie und glaubte ihm.
Eines Tages beschloss ich, ihn in seinem Club zu besuchen, da ich trotz meines Vertrauens ein mulmiges Gefühl hatte.. Die Mädchen, die dort arbeiteten sagten, dass er solo wäre und 28 Jahre alt ist.

An diesem Tag hatte ich zu viel getrunken und habe mich mit ihm gestritten. Ich rannte raus, um nach Hause zu fahren, rückwärts fuhr ich los und es krachte... ich stieg aus um nachzuschauen, was es war. Ich sah einen BMW. Dann ging ich zu diesem BMW um zu prüfen, ob ich dagegen gefahren bin. Doch ich war so betrunken, sah nicht mal einen Kratzer...
Dann fuhr ich los mit dem Gedanken: 'Es waren mit Sicherheit die Flaschen, die im Rücksitz von meinen Auto sind...' Während der Fahrt hab ich eine sms bekommen: 'Bring morgen deine Versicherungspapiere mit. Meiner Nachbarin ins Auto zu fahren und dann noch so dreist sein abzuhauen...'
Ich rief ihn an, denn er war es. Ich wendete, fuhr in diesen Laden und schrie ihn am Telefon an, dass ich es traurig finde, dass er mich immer noch nicht kennen gelernt hat, dass ich niemals abhauen würde..
Na jedenfalls, als ich dort ankam, haben wir eine feste Summe mit dieser BMW-Besitzerin abgemacht. 1350 Euro kostete dieser Schaden - und ich studiere.. Habe das Geld von Freunden ausgeliehen. Es war ein Schock für mich, dass er so kaltherzig war, nicht mal rausgekommen ist, um zu fragen, wie es mir geht.. dass er mich überhaupt in diesem Zustand hat fahren lassen. Meine Welt brach zusammen und ich habe 5 Stunden bei einem Kollegen geweint, der mich sehr gut empfangen hat, früh am Morgen, denn ich wusste nicht wohin.. Er hat 5 Stunden lang versucht mich zu trösten, hat mich umarmt. Nach ca 5 Stunden bin ich weinend eingeschlafen. Als ich aufwachte, konnte ich kaum meine Augen aufmachen, sie brannten, mein Herz brannte, ich fuhr nach Hause. Ich beschloss an diesen Abend, diese Frau noch mal zu sprechen. Also hob ich die Blockarde wieder auf. Ich sagte zu ihr: 'Mach deine cam an, zeig mir das Kind und ich werde dir alle die Wahrheiten erzählen...'

Sie machte ihre cam an, ich sah ein Kind ca. 8 Monate alt und sie... eine Frau, die 20 Jahre alt ist.. Ich bekam kaum Luft, als ob mich jemand erwürgen würde.. Dann sagte sie, dass er keine 28, sondern 38 Jahre alt ist und zusätzlich noch ne Exfrau hat, mit der ist er immer noch verheiratet, 3 Kinder zusätzlich.. Es war ein Schlag ins Gesicht, ein Vertrauensbruch.. ich beschloss, ihr die Wahrheiten zu sagen und alles zu erzählen, da sie das Recht dazu hat.. Also hab ich ihr von A bis Z alles erzählt, wo wir waren, was wir gemacht haben, seit wann wir zusammen sind und wen ich so alles kennengelernt habe und wer so alles uns beide gesehen hat.. Als ich ihr die Namen sagte, sagte sie, dass eine davon ihre beste Freundin ist, die bei ihnen zuhause wohnt... Ich sagte ihr, dass ich mit niemanden mehr was zu tun haben will, und sie soll niemandem erzählen, was ich so erzählt habe, da er weiß, wo ich wohne.. Bin eine Türkin, habe Familie, wollte keinen Stress. Sie versprach es mir.
10 Min. später kam eine sms von dem Typen: 'Warte ab, stehe spätestens in 2 Tagen vor deiner Tür mit reichlich Männern, die das gleiche bestätigen werden, was ich zu sagen habe...' Ich rief ihn direkt an, fragte ihn, was das soll. Er schrie mich an: 'Du kleine Schlampe, was denkst du eigentlich wer du bist? In spätestens 2 Tagen werde ich mit reichlich Leuten vor deiner Haustür stehen, die meine Lügen bestätigen. Du wirst schon sehen..' Ich sagte ihm: 'Das kannst du mir nicht antun, lass meine Familie da raus!' Doch er legte auf... Ich rief ihn x-mal an, er schrie, legte auf... Mittlerweile fing ich an, ihn anzubetteln wegen meiner Familie.. Ich flehte ihn an. Er sagte mir, wie falsch ich wäre, was für eine Nutte ich bin... Da es um meine Familie ging, sagte ich ihm am Telefon: 'Ja du hast recht, ich bin eine falsche Ratte, habe dein Vertrauen missbraucht. Ich habe dich angelogen, ich bin die Falsche, ich bin keine 23, bin nicht solo, habe Kinder..' Dann war er plötzlich leise, sagte mir: 'Schreibst du noch einmal mit ihr, werde ich nicht mal sagen, dass ich vor deiner Haustür stehen werde, sondern einfach kommen!' und legte auf. Ich musste der Frau schreiben, dass ich von A bis Z gelogen habe, dass ich was von ihm wollte und deshalb gelogen habe, er aber von mir nix will... Somit habe ich mir Drohungen über Bedrohungen anhören müssen, alles bestätigen müssen, was er sagt, wie falsch ich bin.. wurde erniedrigt, alles. Ich hatte Panikattaken, konnte tagelang nicht schlafen, schaute ständig aus dem Fenster, aus Angst, dass er kommen wird, dass er es sich anders überlegt. Ich konnte niemanden mehr sehen, wurde krank. Wochen vergingen und ich rappelte mich wieder hoch. Ging wieder zu meiner Uni, konnte wieder Menschen sehen. Eines Tages kam eine sms, ich sah, dass sie von ihn war. Plötzlich fing mein Herz an zu rasen, Angstzustände kamen wieder hoch. Voller Mut öffnete ich diese sms.. 'Ich vermisse dich, ich weiß nicht, was ich machen soll, will dich sehen...' Ich wollte nicht, doch die Liebe war noch da. Jedoch war die Angst größer, dass er sonst vor meiner Haustür stehen würde - also antwortete ich: Ok'. Ich traf mich mit ihm, redete, mein Magen drehte sich, als ich ihm in die Augen sah... so falsch, alles gelogen...

Ein paar Tage später beschloss ich, ihm zu texten, dass es vorbei ist, dass ich einen Freund habe, damit er mich in Ruhe lassen soll. Er rief mich an und fragte, seit wann. Ich zögerte und sagte, '2 Tage'. Einen Augenblick war Stille.. dann sagte er, 'Du bist und bleibst eine...' 'Was? was bin ich und was bleibe ich?', fragte ich ihn. Er sagte, 'du weiß schon was' und legte auf. Dann bekam ich eine E-mail von seiner Freundin mit Bedrohung: 'Ich habe noch nie so ein Psychoweib wie dich gesehen, wenn du meine Familie nicht in Ruhe lässt, ich schwöre bei Gott, werde ich dir die Knochen brechen, ich glaube meinem Mann, vertraue ihm, er erzählt dir alles, wann raffst du, dass er nichts von dir will, lass uns in Ruhe!'
Ich schrieb ihr: 'Hunde die bellen, beissen nicht. Versprich etwas, was du auch tun würdest. Ich will nix von deinem Mann, du kannst ihn behalten, ich schenk ihn dir, hab einen.'
Als ich diese E-mail geschickt habe, bekam ich wieder Angstzustände und schrieb ihr wieder: 'Ja ich habs eingesehen, dass er dich liebt, dass er mich nicht will, wünsche euch viel Glück. In dieser Welt wird niemand wissen, was geschah, doch ich freu mich schon in der anderen Welt nach dem Tod, denn dort gibt es keine Lügen...'
Sie fragte mich, 'was meinst du?'
Ich sagte nix..
Ich habe dann mit einem Kollegen Fotos geschossen, damit es so aussieht, als ob ich mit jemandem zusammen bin, als ob ich einen Freund haben würde. Zeigte ihr die Bilder.. sagte ihr, dass ich jetzt glücklich bin und ihnen auch Glück wünsche. Sie glaubte mir. Ich textete ein letztes Mal dem Typen: 'Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelogen, mich runter machen lassen, ich hasse dich, ich hoffe, du bist glücklich, lösch alles von mir und zeig ihr diese sms nicht, denn noch mehr Lügen vertrage ich nicht. Ich hatte noch nie vor jemandem Angst, den ich liebe - doch du bist nichts als ein Dreck, der unter meinen und anderer Menschen Füßen liegt. Lass solche Menschen wie mich in Ruhe und nimm solche wie dich.'

Seitdem kam keine Nachricht, kein Anruf. Die Wunde, die er mir in mein Herz geritzt hat, blutet heute noch... Die Schmerzen haben nicht nachgelassen und meine Ängste sind noch da.
Meine Ängste sind so groß, dass ich ihm noch nicht mal etwas Schlimmes wünschen kann und auch nix Gutes. Einfach nichts.

Diese Geschichte entspricht der Wahrheit. Es wurde kurz zusammen gefasst, doch es ist mehr passiert. Vieles wurde weg gelassen, da es um exstreme Dinge geht.


Lepabrena / Liebesgesetz: / Februar 2007

1. Kuss auf die Hand: Verehrung
2. Kuss auf die Wange: Freundschaft
3. Kuss auf die Stirn: Sehnsucht
4. Kuss auf die Schulter: Begierde
5. Kuss auf den Mund: Liebe
6. Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so ist er berechtigt sie zu küssen.
7. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie geküsst werden.
8. Mädchen mit blauen Augen dürfen ungefragt geküsst werden.
9. Mädchen mit braunen Augen dürfen mit Jungs machen was sie wollen.
10. Husten oder Räuspern: Ich Liebe Dich.
11. Beim Küssen ist jeder Abstand zu vermeiden.
12. Stolpern: Nimm mich in die Arme.
13. Die Hand halten: Ich will mit dir alleine sein.
14. Auf die Lippen beißen: Eifersucht.
15. Zunge rausstrecken: Küss mich.
16. Auf denn Fuß treten: Liebeserklärung.
17. Krault ein Mädchen einem Jungen das Haar, heißt das: ich kann ohne dich nicht leben.
18. Schenkt ein Mädchen einem Jungen das Jugendschutzgesetz, will sie ihn als Freund.
19. Bewirft ein Mädchen einen Jungen mit Schimpfwörtern, so wird sie mit Küssen bestraft.
20. Kuss mit geschlossenen Augen: Liebe mich so wie ich dich.
21. In die Augen schauen: Liebst du mich?
22. Mit dem Füller spielen: Ich hab von dir geträumt.
23. Mit dem Finger schnipsen: Heute siehst du gut aus.
24. Kneifen: Ich will dich was fragen.
25. Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, gehört es für 45 Min. ihr.
26. Wenn du verliebt bist, sei nicht schüchtern.
27. Bitte nie um einen Kuss, gib selber einen.
28. Der Besitzer des Jugendschutzgesetzes ist verpflichtet es immer dabei zu haben oder für jeden sichtbar in seinem Zimmer an der Wand. 29. Zungenküsse sind erst später erlaubt.

31. Wer in der Jugend nicht küsst, bereut es später.
32. Sich gegenseitig in die Augen schauen heißt Liebe.
33. Mit den Augen blinzeln: Ewige Liebe.

35. Nase hochziehen: Ich liebe dich.
36. Mehr als 60 Küsse sind am Abend nicht erlaubt.
37. Vor dem Küssen, sich in die Augen schauen.


Herzsache / Sehnsucht findet ihren Weg / September 2007

Ein Leben immer auf der Suche nach Vollendung von Glück und einer Liebe die gefunden werden will. Im jedem von steckt die Sehnsucht danach und einen Wert zu finden. Man hat alles was man in der heutigen Zeit haben kann und denn noch fehlt etwas.
Diese klein gefasste Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit dies nur am Rande bemerkt. Sie beginnt an einen ganz normalen Tag im Frühjahr und es ist ein Tag an dem die Einsamkeit einen wieder mal inne hat. Doch wäre da nicht dieser Traum gewesen, der mich dazu animierte etwas für mich ganz Ungewöhnliches zu tun.
Als hätte mir jemand leise ins Ohr geflüstert, gehe hin und suche die eine Seite im Netz. Dies war auch das aller erste mal für mich eine seltsame Aufforderung zu folgen, wobei es doch nur ein Traum war oder?
Doch es kam ganz anders, als ich es je zu glauben wagte, dort fand ich das was wonach ich mich fast zwanzig Jahre sehnte. Eine Frau die mit ihrem Herzen einen Volltreffer in mein Herz brachte und mein Gefühl von Sehnsucht in aller Form übertraf. Wir schrieben uns und nutzten alle Möglichkeiten aus, um in einen liebevollen Kontakt zu bleiben..
Der große Tag des ersten gemeinsamen Treffen stand auch kurz bevor und ich hatte meine Unruhe nicht nur im Herzen, sondern auch in meinen Knien. Der ICE fuhr langsam in diesen Bahnhof ein, meine Blicke suchten ein Gesicht, welches ich nur von einigen Bildern kannte und als sich die Türen zum Bahnsteig öffneten, stand mein Traum genau vor mir.
Blicke mit einer Träne verbunden sagten 'hallo mein Traum' und wir fielen uns in die Arme als wären wir ein Leben lang getrennt worden und nun wieder zusammen gekommen.
Dieses Gefühl von Wärme und Festhalten an einen Menschen, den man noch nie zuvor live gesehen hat und der dennnoch war wie die zweite Hälfte seines Herzen, die man endlich gefunden hat.
Viele sagen, das kann doch so nicht wahr sein, aber es ist die Wahrheit und keine Geschichte. Es gibt sicher viele, die ihre Sehnsucht danach auf andere Art gefunden haben - doch das ist meine.
Und keine Macht auf dieser Welt wird sie mir jemals nehmen können. Manchmal kommt die Liebe einfach so, sie kommt ohne Wahrung - von Irgendwo.

nächste Seite >

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024