Liebes-Rituale

von 'Orakel-im-Web' - Besuchern / Seite 1

Manuela / August 2003 / Walpurgisnacht-Brauch

Es gibt ein Brauch, den man in der Walpurgisnacht durchführt und zwar:
Man nehme die Buchstaben des Alphabets und schreibe auf Zettel je einen Buchstaben.
Fülle eine Schüssel mit Wasser und lege alle Zettel mit den Buchstaben auf das Wasser, Buchstabe nach unten zeigen lassen.
Am nächsten Morgen liegt 1 Zettel umgedreht auf dem Schüsselboden. Das soll der Anfangsbuchstabe des nächsten Freundes sein.


Parzival / Juli 2003 / Chaosmagie

Wenn Du jemand wirklich gern hast, mußt Du natürlich erstmal alles aus dem Weg räumen, was Euch stören könnte. Wenn du bereit dafür bist, dann probiere Chaosmagie - funktioniert meistens !

Nimm z.B. zwei kleine Fäden Wolle.
Eines in Deiner Lieblingsfarbe und eines mit der Farbe die Dir an deinem Liebsten besonders aufgefallen ist. Denke intensiv an ein schönes Date mit ihm und verdrehe dabei die beiden Schnüre in den Händen zusammen.
Lege Die Fäden an einen hübschen Platz - z.B. zwischen Blumen und denke nicht mehr daran.

Freue Dich auf euer erstes Date!


Julia / Juni 2003 / Mein ganz spezielles Liebesritual

So wird dieses Ritual vorbereitet (habe es einfach aus Instinkt gemacht, keiner hat mir etwas gesagt das es so geht und es hat immer geklappt):

- Habe von den früher geschenkten Blumen, wenn da Rosen darunter waren, den Rosen die Köpfe abgeschnitten, getrocknet und gesammelt
- habe gewartet bis Vollmond war dann:
- die Rosen auf mein Laken vom Bett gestreut und teilweise zerkleinert
- ein zweites Laken darüber gelegt
- eine Tasse Lindenblüten-Tee getrunken (weil schweißfördernd)
- ins Bett gelegt und mir gewünscht, dass mir ein Mann fürs Herz über den Weg läuft, bin dann eingeschlafen und habe nichts mehr gemacht.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe mich so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt! Irgendwie erleichtert aber auch, als wenn mich etwas erreicht hat.
Dann habe ich nur das Laken mit den Rosen aus dem Fenster ausgeschüttelt und habe alles vergessen.

Und dann ca. nach einem Monat in der Disco hat der Mann meines Lebens (das habe ich damals so empfunden und denke bis heute noch, dass wir uns leider zu früh über den Weg gelaufen sind) mir zugeprostet und ich prostete zurück, obwohl ich so schüchtern war. Er kam dann zu mir und die Dinge nahmen ihren Lauf. Da ich erst 16 war und er 22, hatte ich noch nicht die Erfahrung, wie ich einen Mann halten könnte. Dies ist jetzt 8 Jahre her und ich hänge immer noch an ihm und hab ihn auch leider nie wieder gesehen.

Ich kann nicht sagen, dass ich eine Hexe bin oder es Hexen gibt, weiße Magie, schwarze Magie... Ich denke, jeder hat die Gabe, in sich hineinzuhorchen und das eigene Bedürfnis zu erkennen und dann zu handeln. Ich möchte gern weitergeben, was ich mit dem Rosenlaken probiert habe und dass es bei jedem Probieren (das war 2x) ich den Mann fürs Herz gefunden habe. Damit hoffe ich einen Teil beizutragen, das die Menschen glücklicher werden und sich finden.


Roxana / Januar 2004 / Liebeszauber mit vertauschten Namen

Hi alle zusammen!
Ich hab mal folgenden Liebeszauber durchgeführt:
Den Namen meines Liebsten mit rotem Stift auf ein weißes Blatt geschrieben, das Blatt um eine rote Rose gerollt und das ganze mit Hilfe einer roten Kerze vorsichtig abgefackelt und dabei immer wieder gesagt: "Du Rose gib mir deinen Duft, damit ich meinen Schatz entzücken muss."
Als ich ungefähr einen Monat später immer noch keine Zeichen meines Zaubers bemerkte, hab ich aufgegeben daran zu glauben.
Doch nach ein paar weitern Tagen, meldete sich ein Boy bei mir, dessen Vor- und Nachname mit den gleichen Buchstaben beginnt, wie der meines eigentlichen "Schatzes".

Haben die Gefühle, die er plötzlich für mich hat, etwas mit dem Zauber zu tun?
Eure Roxana.


baby / Juni 2004 / Das Null-Uhr-Ritual

Erst einmal möchte ich sagen, dass dieses ritual mein ganz persönliches war. es geht so:

du musst dir den wecker zu um 00.00 uhr stellen, an dem tag wo du es machen willst. vor dir stellst du 4 rote kerzen auf - aber es muss im dunkeln passieren.
dann musst du dich 3mal im kreis drehen und den namen deines schwarmes dazu auch 3mal sagen. dann musst du alles gründlich wegräumen und du wirst sehen, es lohnt sich.

Zusatz: bei mir war es so: mein schwarm fragte mich nach 2 wochen, ob ich mir mit ihm eine beziehung vorstellen könnte.

nächste Seite >

- Entdecke den Orakelshop -
z.B.: Liebeszauber zum Bestellen
Versuche es mit MagieWirksam und günstig -
ein Versuch lohnt sich!

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024