Liebes-Rituale

von 'Orakel-im-Web' - Besuchern / Seite 3

Liebesexperte / Juli 2005 / Die Wirkung von Liebeszaubern mit Blut

Ich habe mir einen brutalen aber 100% wirksamen Liebeszauber ausgedacht. Ich stach mir mit einer Nadel ins linke Handgelenk und schrieb mit meinem Blut meinen Vornamen und den Vornamen meines "Schatzes" auf ein Stück Pergament. Danach habe ich den Namen mit einem Viereck umrandet, das Papier zusammengefalltet und es eine Woche lang an meinem Herzen getragen. Die besagte Person wollte vor diesem Zauber nichts von mir wissen, doch plötzlich gestand mir die Person, dass sie in mich verliebt sei.
Ich lebe noch heute mit dieser Person zusammen.

Man hört ja immer wieder, dass Liebeszauber den Willen eines anderen brechen und aus ihm eine gefühlslose Hülle machen. Das Gefühl hatte ich bei dieser Person ganz und gar nicht..
!ECHTE LIEBE!

Zusatz: ACHTUNG: Dieser Zauber sorgt für ewige Liebe, BEIDERSEITS.
Nur die STÄRKSTEN Aufhebungszauber wirken!!


Hewi / September 2005 / Liebesbeschwörung

Zu dieser Liebesbeschwörung musst du eine Glasschale mit warmem Wasser füllen und von deinem Lieblingsparfüm genau 3 Tropfen hinein geben du musst ein kleines Licht anmachen und dich auf den Boden setzen.
Und so gehts: Setze dich auf den Boden und ziehe den Duft des Wassers ein schliesse dabei die Augen und lege die Hände in die Schale nun musst du den Satz: Ich liebe dich und du findest zu mir für immer! flüstern. Denke dabei an den den du liebst!

Zusatz: Ich habe das Ritual ausprobiert und bei mir hat es geholfen - wir haben uns nach 9 Tagen gefunden!


Yang-P / September 2005 / Verlobung ihres Geliebten aufgelöst

Meine Freundin hat ein sehr sehr großes Problem!
Sie kam zu mir, da ich eine weiße Magierin bin und ihr sicher helfen würde..
Naja ich tat es.. Ihre 3-jährige Beziehung konnte doch nicht wegen den Eltern ihres Freundes auf Brüche gehen oder?
Meine Freundin und ihr Freund waren immer schon sehr glücklich, nur seine Eltern verlobten ihn mit einer anderen. Sie zwingten ihn, er wollte seine Eltern nicht verlieren, aber auch nicht seine Freundin, die er so liebt!

Ich nahm meine Freundin.
Zog den Magischen Kreis.
Wir kauften eine rote Rose.
Zündeten eine rote Kerze an und ich nahmn sein Foto und gab es in die Mitte des Kreises.
Meine Freundin schlichtete alle Rosenblätter um das Foto!
Sie sagte: 'Gehöre nur mir, denke nur an mich, liebe nur mich, sehe nur mich, dann gehör ich dir!'

Diesen Spruch sagte ich auch, aber nur auf sie bezogen: 'Gehöre nur (name), denke nur an (name),...' usw.
Nach 2 Tagen meldete er sich bei ihr, sie trafen sich und er sagte ihr, dass er keine andere heiraten könnte, außer sie!
Er entschied sich für sie!

Zusatz: Dies ist nicht erfunden, der Zauber ist dazu da um den Geliebten an sich zu BINDEN! und ist reine WEISSE MAGIE!!!


Jule / Februar 2006 / Liebeszauber mit Rosen

Dieser Liebeszauber mit Rosen soll dir bald eine neue Liebe zu dir bringen.
Wenn du einen Partner finden willst, dann schneide dir aus dem Garten 3 rote Rosen ab. (Wenn du keine hast, aus Nachbars Garten)
Lege die Rosen 3 Nächte unter dein Kopfkissen und schlafe darauf. Wenn du in diesen 3 Nächten von deinem Schwarm träumst, oder jemanden von dem du denkst, er sei es, ist dies ein gutes Zeichen. Der Zauber ist dann besonders wirksam.
Nach den 3 Nächten nimmst du die Blüten und zupfst dir ein Blatt ab, was du bis zur Beendigung des Zaubers bei dir trägst. Nun verlässt du das Haus und gehst zu einem fließenden Gewässer. Auf dem Weg lässt du hier und da ein paar Blätter fallen und sprichst: "Die Rosenblätter mögen meiner Liebe den Weg zu mir weisen."
Sobald du an das Gewässer angekommen bist, lässt du das Blütenblatt, was du bei dir hattest in das Wasser fallen. Dabei sagst du: "Mögen diese Wellen dich in alle Welt tragen, auf dass meine Liebe alle Entfernungen überwinden soll."!
Jetzt drehst du dich um und gehst den selben Weg zurück, den du gekommen bist...
... Viel Glück!


Nightmare / Mai 2006 / Rotes Feuer

Für diesen Liebeszauber braucht man einfach nur eine rote oder rosa Kerze.
Nur diese Kerze, Konzentration und vor allem Willen!!
Zndet einfach die Kerze an und starrt in die Flamme. Denkt dabei gaaaanz fest an die bestimmte Person.
Mir ist es sogar gelungen, dass ein Bild von ihm im Feuer erschienen ist. Aber leider nur kurz...
Vielleicht schafft ihr das auch.

nächste Seite >

- Entdecke den Orakelshop -
z.B.: Liebes-GrisGris zum Bestellen
Versuche es mit MagieWirksam und günstig -
ein Versuch lohnt sich!

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024