Liebes-Rituale

von 'Orakel-im-Web' - Besuchern / Seite 4

Laura20 / Februar 2006 / Liebeszauber mit ungewollter Wirkung!

Hey ich will euch heute mal meine Geschichte erzählen und euch auch etwas die Augen öffnen, wie gefährlich ein Liebezauber sein kann...
Vor drei Jahren habe ich einen Typen kennenglernt, am Anfang war ich gar nicht begeistert von ihm, er allerdings um so mehr von mir! Er hat sich ständig gemeldet, geschrieben und wir haben uns oft gesehen! Als allerdings sein Interesse abnahm, weil ich so abweisend war, überrumpelten mich meine Gefühle zu ihm!! So gut nach 5 Monaten hat er kaum noch von sich hören lassen, ich allerdings hatte das Gefühl, ich sterbe vor Sehnsucht!!! Mir ging es echt sehr mies, ab und zu hat er auch geschrieben, da stand dann sowas wie 'hab dich lieb, vermisse dich, will zu dir...' Das alles ging dann so mehr wie zwei Jahre. Mal war der Kontakt intensiver, mal kamen nur 1 bis 2 sms im Monat und mal haben wir stundenlang telefoniert. Die ganze Zeit über haben wir uns auch immer wieder in unserem Lieblingsclub gesehen, dort haben wir mal rumgemacht, zusammen getanzt umd ab und zu mal gestritten, weil er sich so selten meldet... Das heisst, dieses ganze hin und her der Gefühle ging sehr sehr lange!!
Meine Gefühle zu ihm wurden von Tag zu Tag immer stärker, weil er auch nie richtig gesagt hat, 'ich will nichts von dir', aber auch nie wrklich er will, das heißt: ich war mir nie sich woran ich bin!
Aber ich habe so lange gehofft, dass aus uns was wird! Deshalb habe ich dann auch im ersten Jahr einen Liebeszauber gemacht! Der allerding hat nur dazu geführt, dass meine gefühle plötzlich schon krankhaft stark wurden. Ich war und bin immer noch wie besessen von dem Gedanken, dass er der Richtige ist! Ich glaube stark daran, dass das was mit dem Leibeszauber zu tun hat! Denn wenn von seiner Seite aus keine Gefühle da sind - keinerlei!! - dann wirkt sich dieser Zauber dreifach so stark auf dich aus!!! Denn du kannst und wirst auch nie die Liebe eines anderen mit sowas gewinnen!
Anders ist es, wenn ihr euch wirklich 100% sicher seid, dass dieser Junge auch was von euch will. Dann bin ich überzeugt, dass du mit der Willenstärke was bewirken kannst! Aber lasst die Hände davon weg, wenn ihr euch seiner Gefühle nicht sicher seid!!!
Und dass er nichts von mir wollte oder will, hat er mir gesagt, als die ganze Situation eskaliert ist und ich vor seiner Tür stand, den ganzen Abend Terror gemacht hab, die Scheiben eingeschlagen hab und die Polizei kommen musste! Ab dem Zeitpunkt hab ich gemerkt, wie besessen ich doch bin und auch wie krank!! Selbst er hat sich vor mir gefürchtet!! Lasst bitte die Finger davon, ihr macht euch selbst krank!! Ich bin heute in Therapie deswegen und selbst jetzt denke ich noch an ihn......

Zusatz: Die Geschichte ist wahr und nicht nur ich habe sowas erlebt, es gibt viele Foren, in denen das gleiche berichtet wird!!


Prue / Dezember 2006 / Voodoopuppen-Zauber

Ich habe mal einen Jungen geliebt, der hat mir gezeigt wie ein Ritual geht, indem ich ihn dabei aus dem Fenster, aufgrund einer mysteriösen SMS beobachtet habe. ES WIRKT, ICH MUSSTE ES AM EIGENEN LEIB ERFAHREN!!!

Also: Man braucht:
eine rote Rose
fünf schwarze Kerzen
Salbeikraut
ein Tropfen von dem eigenen Blut
eine Voodoo-Puppe
ein Foto des Schwarms
wissen, wie ein Pentagramm aussieht
den richtigen Spruch

Die Kerzen in Form eines Pentagrammes aufstellen und mit Salbeikraut verbinden, d. h. die Linien dazwischen nachziehen. Die Puppe in die Mitte legen und das Foto des Schwarms darauf legen bzw. kleben. Auf das Herz der Puppe etwas Blut. Danach die Worte: 'Du sollst es sein, nun komm zu mir her, egal wohin du willst, sofort machst du kehr, die Frau deiner Träume bin ab sofort ich, also kommm zu mir her und liebe mich!'<


Honzaa / Juli 2007 / Das Liebesritual das scheiterte

Ich war achtzehn und unsterblich verliebt in meinem Freund... weinte schon nur am Gedanken es könnte aus sein. Eines Tages war es effektiv soweit, und unsere Wege trennten sich. Da ich so furchtbar litt, entschloss ich mich zu einem Ritual... machte eine kleine Reise ins Nachbarland zu einem Imam (das ist so eine Art Pfarrer bei den Moslems). Er präparierte ein Schreiben und das musste ich in ein blaues kleines Tuch wickeln und mit grünem Faden zusammennähen, das Päckchen musste ich ca. 2 Wochen bei mir tragen, dann so aufheben dass es niemand fand. Es gab noch ein Gegenstück und das musste ich auf seinem Grundstück, wo er wohnte begraben... Ich, in Nacht und Nebel voll in Euphorie und Aufregung alles erledigt!
Eigentlich wollte er wirklich nichts mehr von mir... und doch schloss ich Wetten ab mit seinen Freunden, dass er zurück kommen würde, alle lachten mich aus. Nach dem gesagten Zeitpunkt kam er auf mich zu. Wir waren wieder ein Paar. Er sagte auch immer, 'Ich liebe dich so, aber weiss nicht warum?!'
Ich hatte ein schlechtes Gewissen... jedoch eines Tages das auf mich getragene, (unterdessen in meinem Schrank aufgehobene)... kam ich nach Hause und fand diesen Gegenstand offen auf dem Tisch liegen... es war so, dass meine Mutter es gefunden hatte und öffnete. In diesen Moment blutete mein Herz... ich wusste es war vorbei.

Zusatz: Diese Geschichte ist wirklich geschehen, wie gesagt sogar den zeitpunkt wusste ich. Ich weiss nicht, ob ich es heute nochmal tun würde, man überlistet jemand gegen seinen Willen. Sind wir nicht mehr wert, als dass wir jemand zwingen müssen?


Cosima / Mai 2007 / Honigmond

Als "Honigmond", honeymoon bezeichnet man im Englischen die Flitterwochen. Jedoch hat auch das folgende Ritual etwas mit Honig und Mond und natürlich mit der Liebe zu tun.

Vor vielen Jahren war ich unfreiwillig Single und wollte diesen Zustand gern ändern, nur leider gab es keinen Menschen, in den ich mich verlieben konnte. Nachdem ich wirklich nirgendwo jemanden kennenlernte, der mir gefiel, blätterte ich eines Tages in einem alten Buch, einem Fundstück vom Flohmarkt, in dem ein seltsames Ritual stand. Da mir gerade sehr langweilig war und ich es kurios fand, probierte ich es aus. Es hat gewirkt!

Hier ist das Ritual:
Man schneidet einen Streifen Papier oder Pergament so zu, dass er genau einmal um eine dicke weiße Kerze (Kaminkerze oder Stumpenkerze) passt. Auf dieses Papier schreibt man die Eigenschaften desjenigen, welchen man lieben könnte, und konkretisiert solcherart seinen Wunsch. Dieses Papier betupft man dann mit Honig und klebt es mit der Honigseite rund um die Kerze. Dann lässt man die Kerze - unter Aufsicht! - langsam abbrennen und denkt dabei intensiv an seinen Wunsch. (Es knistert ein wenig beim Abbrennen wegen des Honigs, das ist aber ungefährlich. Jedoch sollte man die Kerze aus Sicherheitsgründen natürlich nicht unbeaufsichtigt lassen)

Kurze Zeit später stellte sich tatsächlich ein Kontakt her mit einem Menschen, der genau der Wunsch-Beschreibung entsprach und den ich normalerweise wohl kaum getroffen hätte. Jedoch wurde dieser Mensch nicht meine Liebe und ich wandte mich ab. Denn ich hatte vergessen, ein wichtiges Detail beim Wünschen zu erwähnen, und gerade das hat bei ihm auch gefehlt. Deshalb: passt genau auf, WAS ihr euch wünscht.

Zusatz: Diese Geschichte ist wahr und wurde im Sommer 2000 erlebt.

nächste Seite >

- Entdecke den Orakelshop -
z.B.: Liebesamulett zum Bestellen
Versuche es mit MagieWirksam und günstig -
ein Versuch lohnt sich!

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024