Liebes-Rituale

von 'Orakel-im-Web' - Besuchern / Seite 5

Female / Oktober 2008 / Respekt vor Liebesritualen

Nun ich glaube, dass jeder bereits eine Situation - oder ein Schicksalsschlag im Leben erfahren musste in der es sich um die Liebe drehte...

Auch ich musste eine schlimme Zeit durchleben, die für mich unendlich schien und ich bereits anfing daran zu zweifeln, jemals wieder glücklich in der Liebe zu werden. Denn es schien alles perfekt, der Traummann war gefunden, Hochzeitspläne, ein Kinderwunsch, so wie es sich wohl jede Frau erwünschen würde. Nun sind 9 Monate verstrichen, Zeit heilt bekanntlich Wunden, doch wie jeder weiß, bleiben denoch Narben im Herzen... So beschloss ich, einen Liebeszauber durchzuführen, denn ich war der festen überzeugung dass dieser Mann für mich bestimmt war..
Ich begann eine Art Altar aufzubauen, 2 große Kerzen, schmückte den Tisch, legte die Kette die ich von meinem Mann geschenkt bekam mit auf den Tisch. Die 2 kerzen hatten die symbolische Darstellung von Ihm und mir. Mit einem Rosendorn schrieb ich auf die eine Kerze meinen Vornamen - auf die andere seinen Namen.Die Kerzen rieb ich mit Rosenöl ein und achtete darauf, dass ich von den Kerzenenden zur Mitte strich und konzentrierte mich stark auf die Person.
Ich zündete nun beide Kerzen an und während ich den Spruch sagte:
"So wie ich diese Kerzen zusammen füge, finden wir wieder zusammen", rückte ich beide Kerzen langsam zueinander bis sie nach mehreren Wiederholungen dieses Satzes nebeneinander standen. Die abgebrannten Kerzenreste, sowie die beigefügten Rosen etc. vergrab ich bei Mondschein in die Erde.

Zusatz: Ich möchte hinzufügen, dass ich in einer spirituellen Familie aufgewachsen bin und mir über meine Fähigkeiten bewusst bin - Daher kann ich wirklich nur jedem nah ans Herz bringen, bitte habt Respekt vor höherer Macht.(Menschen die sich dessen ebenfalls bewusst sind, wissen was ich zum Ausdruck bringen möchte).
Ich möchte nun zum Resultat meiner Erfahrungen mit Liebesritualen kommen: Seitdem ich dieses Ritual durchgeführt habe, lernte ich in Folge 3 Männer kennen, die den gleichen Vornamen trugen wie der Mann aus meiner verflossenen Liebe!!!! Bloß hat mir dieses Ritual nie den Mann zurück gebracht, den ich mir durch die Wirkung des Zaubers gewünscht habe.


Vinny / März 2009 / Einen Partner binden

Ich hab total in einen Jungen verliebt, denn ich nicht wirklich kannte, der mich aber oft anlächlte.
Das folgende Ritual hat mir geholfen ihn kennen zu lernen, nun sind wir schon zwei Jahre zusammen.
Den folgenden Anziehungszauber führt man durch, wenn man eine bestimme Person kennen lernen will oder ihr Liebhaber werden will. Nimm zwei Kerzen, stelle sie neben einander auf und steche in die eine der beiden den abgeschnittenen Fingernagel deines rechten Ringfingers. Diese Kerze repräsentiert dich. Nimm ein Haar von dir und binde es um beide Kerzen. Sollte dein Haar zu kurz dafür sein, befestige es an der anderen Kerze. Dies wirkt als Anziehungspunkt, der dich und den gewünschten Partner magisch zusammenbringt. Ritze deinen Namen in die Kerze, die dich repräsentiert, und den Namen der gewünschten Person in die andere Kerze. Entzünde beide Kerzen und webe den folgenden Zauberspruch:
Du siehst mich nicht, ich kann dich seh'n.
Dass sich dies bald ändert, dafür wird 'was gescheh'n.
So wie diese beiden brennenden Kerzen werden bis Vollmond auch unsere Herzen füreinander brennen.

Lasse die Kerzen vollständig abbrennen, wodurch der Zauber aktiviert wird.


Chaozqueen / März 2015 / Langsam aber es klappt

Zunächst habe ich einen Zauber ausführen lassen. Der sogar klappte. Er erreichte dass er sich wieder bei mir meldet.
Da mir das nicht reichte, las ich dann von diesem Zauber.

Was du brauchst:
Eine rote Kerze oder rotes Wachs
Messer oder Schere
Feuerzeug oder andere brennende Kerze

Aus dem roten Wachs oder der Kerze formst du mit der Schere oder dem Messer ein Herz. Hast du soweit die Form, glättest du es mit dem Feuer. Also du formst es damit.
Wenn du das dann hast, ritzt du auf eine Seite den Namen der Person, die du wirklich und aufrichtig liebst.
Nimm das Herz zwischen die Hände und knete es.
Dabei sprichst du deinen Zauberspruch den du dir ausgedacht hast. (selbst geschrieben ist besser da der zauber dann besser wirkt)
Das Ritual wiedrholst du Tage oder Wochen. Solange es dauert, bis der Erfolg eintritt. Das kannst du zu jeder Tageszeit machen.
Du solltest aber ungestört sein. Sodass deine Gedanken nur bei der Person sein können.
Der Glaube und Wille macht den Rest. Es kann lange dauern bis was passiert!
Zusatz: Ich hab ihn selbst ausprobiert. Nach ein paar Wochen kam der erste Erfolg.

zurück zur Auswahl >

- Entdecke den Orakelshop -
z.B.: Wunschpüppchen zum Bestellen
Versuche es mit MagieWirksam und günstig -
ein Versuch lohnt sich!

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024