Liebesgeschichten

von 'Orakel-im-Web / Orakelfreunde' - Besuchern / Seite 9

LeoLöwe / Die zweite Chance / Januar 2008

Mein Leben, war einfach nur ein einfaches Dasein, ich lebte einfach nur so in den Tag hinein, versuchte über mein leben hinweg zu blicken, ich traf mich mit Freunden lachte und trank zu viel, um nicht immer in meinen Gedanken zu schweben und nicht wieder mich in sie hinein zu nagen. Doch wenn ich wie immer allein in meinem zimmer war verschwindet meine Seele in einem leeren Raum, die mich in die ein und dieselben fragen führten, was ist hier mein da sein, des warums und was hier auf diesem Planet Erde meine Aufgabe sei, das Dasein des Menschen der Tiere der Welt einfach alles!
Ich fühle mich immer so leer und allein gelassen wenn ich in diese beängstigen Welt eindringe. ich versuche mich davon zu lösen zu entkommen, aber es gab keinen Ausweg. ich wusste nicht warum ich immer in diesen Gedanken schwebte, was der Grund sei das ich immer so negativ dachte. als ich einem guten Freund (denn ich Paul nenne) von meinem Problem erzählte sagte er mir was mir wichtiges in meinem leben fehlen würde: ein Mensch mit dem ich mich aussprechen konnte jemand mit dem ich Spaß, Trauer, Glück und noch viel mehr zusammen verbringen und überstehen sollte kurz eine Freundin, einen Menschen denn ich lieben würde, ein Frau die meinen schmerz und meine negativen Gedanken nehmen würde, die bei mir ist und in mir ein Glücksgefühl auslösen würde und das jedes mal wenn ich in ihre Augen blickte.
ich sah in an und sagte ich hoffe dass du recht hast und dass ich eines Tages wirklich solch einen Menschen begegnen werde da ich es leid war immer in diesen Gedanken zu schweben und mein leben zu verschwenden indem ich einfach so in den Tag hinein lebe, statt ihn zu genießen als ob jeder Tag mein letzter auf Erden wäre!
ich habe mir natürlich selbst auch ziele gesetzt die ich in meinem leben mir gerne erfüllen und erreichen möchte. doch basieren meine wünsche und träume nicht im alleinesein, sondern im zusammensein mit der Frau die ich liebe!
einige zeit später an einem Wochenende, Freitag müsste es gewesen sein, fuhren ich und Paul nach würseln zum BERKS, wo wir einfach mal wieder einen drauf machen wollten um sich von der Woche zu verabschieden und die bevorstehende zu begrüßen. dies war zumindest mein Gedanke wenn ich in meinem Glas und nach einer Zigarette in den Raum blickte. aber dieser Abend sollte unvergesslich für mich werden und mein leben verändern, ein neues Kapitel in meinem Buch des Lebens aufschlagen.

Nach ca. zwei Stunden war es so weit ich begegnete IHR! Ihr Name war Jeany! ihre Figur ihre Augen, Haare sind ein Traum! Ihr Lächeln ist so wunderschön, dass ich einfach alles um mich herum ins vergessen schickte, sobald sie es aufsetzte lies es mich erstarren und mein Herz schneller schlagen sobald ihre Augen in meine blickten, auch wenn es nur kurze schüchterne blicke waren, kamen sie mir wie eine Ewigkeit vor, wollte dass sie nie wieder wegblickt und nur in meine sieht und mich anlächelt!
Ich fühlte mich so wohl in ihrer nähe, wollte nicht von ihr weichen, wollte so viel von ihr erfahren in dieser Nacht,... aber ich traute mich nicht zu fragen.
Nachdem einige Stunden verstrichen waren, kam der abschied. als sie ging nahm sie einen teil von mir mit, in Gedanken war ich denn Rest des abends bei ihr. dieser letzte blick dieses lächeln ihre stimme verließen mich den ganzen Abend nicht. Ich war so glücklich, zugleich aber auch traurig dass sie fort war.
Am nächsten Tag telefonierte Paul mit Jeany, er übergab mir den Hörer und als ich ihre stimme hörte war ich vor lauter Glücksgefühl so sprachlos für einen kurzen Augenblick, und versuchte klar zu denken was ich ihr nun sagen oder sie fragen sollte, doch das nachdenken fiel mir schwer da ich mich nur auf ihrer stimme konzentrierte.
Ich dachte andauernd an sie und das für eine lange zeit.

Eines Tages kreuzte das Schicksal unsere Wege und ich war dankbar wieder in ihrer nähe zu sein! wie verliebten uns in einander, für eine kurze zeit waren wir beide auf eine weise glücklich, doch zur selben zeit quälten mich familiäre und persönliche Probleme. Ich wusste nicht mit all dem um zu gehen, es wurde viel von mir verlangt und ich machte einen Fehler der mir mein Glück nahm und mich wieder in meine alte Welt der leere zurück schleuderte.
Ich zog mich zurück und liess noch nicht mal den Menschen an mich ran der mir in all der zeit so viel bedeutete. Ich wahr so ein Idiot!
Ich fühlte mich unsicher, noch nicht bereit für neue Schritte in meinem leben, so unvorbereitet. in wirklichkeit hatte ich angst sie zu verlieren und wusste nicht was ich tun sollte und wie ich es ihr sagen und zeigen sollte, dass ich sie niemals verlieren möchte! doch meine angst und Feigheit nahm mir all mein Glück auf das ich so sehr gehofft hatte. Ein ganzes Jahr später, nach Versuchen dieses Gefühl wieder zu gewinnen und ihr zu zeigen dass ich alles bereut habe und Hoffnung auf eine zweite Chance , kam der Tag wo sie sich wieder bei mir meldete.
Ich war so glücklich! Mein Gefühl kam Stück für Stück wieder in mir zurück, diese Gedanken der leere schwanden immer mehr an jedem Tag wo wir uns wieder trafen.

So wunderschön ist SIE! Meine Gebete, mein Wunsch mein Traum wurde erfüllt! Meine Hoffnung war nicht vergebens, ich verliebte mich nicht neu in sie, denn ich war es noch immer die ganze lange zeit obwohl wir uns nicht sahen und miteinander in Kontakt traten.
Endlich ist sie gekommen meine zweite Chance, ich habe mir viel vorgenommen und will dich nicht ein zweites mal verlieren!! Ich bin so glücklich für jede einzelne Sekunde bei der ich bei dir sein darf! und freue mich auf jede Kurznachricht von dir und jeden Anruf bei der deine stimme in mir erklingt löst in mir ein Gefühl aus, das mich zum glücklichsten Menschen macht, das mein Herz schneller schlagen und meine Augen vor Freude feucht werden lässt.

Ich bin so glücklich mit dir mein Sonnenschein!
und werde solange du willst bei dir sein, dich nie wieder loslassen!
Du lebst von nun an in mir! ich gehöre nur dir mein Schatz!
Ich Liebe Dich!

Die Namen sind verändert. Die Geschichte spielt jedoch in Wirklichkeit!


Simona / Ende einer grossen Liebe / August 2008

Meine grosse Liebe:
Ich habe viele Beziehungen hinter mir, bin das 3.Mal verheiratet und mein Mann hat mich, wie auch seine Vorgänger betrogen. Für ihn hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt, und mir verbrannt. Nach dieser Enttäuschung fand ich nach einem halben Jahr meine große Liebe. Der Mann hat mir die Sterne vom Himmel geholt, er war einfach der Traummann. Leider konnte ich nicht über meinen Schatten springen und bei ihm einziehen. Die ganze Sache hatte eine Vorgeschichte. Ich habe noch einen Sohn der sehr viel krank ist, und auch nicht zu meiner großen Liebe ziehen wollte, also schlossen wie einen Kompromiss. Wir führen eine Wochenendbeziehung und wenn mein so 18 Jahre alt ist, dann ziehe ich bei ihm ein.
Es ging 3 Jahre prima, im vierten Jahr merkte ich eine Veränderung. Er hat sich nicht mehr um mich bemüht, wurde mürrisch, was ich auch irgendwie verstand. Und dann das Aus. Durch eine Bekannte erfuhr ich, dass er mit einer anderen spazieren gegangen war. Ich rief ihn an und fragte ihn, er sagte mir gleich ja das stimmt. Ich bat um ein treffen, meine Gemütsverfassung war auf null, ich war so enttäuscht, so frustriert. Ich wollte micht mit ihm aussprechen, aber es kam anders. Der Mann der mir die Sterne vom Himmel geholt hat, hatte sich verändert. Er sagte mir, er hat sich neu verliebt und das wäre die Frau fürs Leben. Toll, so etwas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt. Ich fing an um ihn zu kämpfen. Habe aber genau das Gegenteil erreicht.
Eine Situation vergessen ich nie mehr. Auf meine Bitten hin hat er sich erniedrigt und mir noch einmal ein Treffen eingeräumt. Ich kam bei ihm an und das Gartentor war zu, alles war zu. Ich musste klingeln - er kam raus und stellte sich hinter den Gartenzaun, mit einem Gesichtsausdruck den ich auch nicht mehr vergessen kann. Ich bat ihn, 'komm doch auf meine Seite rüber das ist mir so fremd', was er auch mit einem Grinsen im Gesicht tat. Ich flehte ihn an, bettelte, machte mich voll zum Kasper, und er sagte mir: 'wenn es diese Frau nicht ist wird es eine andere sein -aber Du definitiv nicht - Du nicht'.
Das war für mich schlimmer als eine Ohrfeige, ich fuhr wieder weg. Aber vergessen konnte ich ihn nicht - obwohl er mir so weh getan hat. Nach ein paar Wochen erfuhr ich, dass es mit dieser Frau nicht funktioniert hat. Aber Mann - er ging ja sofort wieder auf die Jagd und die nächste war nicht weit. Ich schrieb ihm einen Brief, diesen Brief werde ich zum Schluß hier anhängen. Dazu nur die Antwort : 'es ändert nix an deinen zeilen - wir gehen getrennte Wege'.
Bis zum heutigen Tag bekomme ich meinen Kopf nicht frei, erst habe ich ihn gehasst, dann wieder siegte die große Liebe - nur von ihm losgekommen bin ich noch nicht. Ich wollte ihm die Pest an den Hals wünschen - aber nein - warum ich muß mit meine Erinnerungen und Erniedrigungen leben?

Hier der Brief als Anhang:
Lieber...
ich habe lange mit mir gekämpft, aber ich muß es Dir einfach schreiben. Es ist ja nun schon eine Zeit vergangen, und ich habe versucht mit der Situation klar zu kommen. Ich muß Dir sagen, ich schaffe es einfach nicht. Meine Gefühle zu Dir sind immer noch da, und ich kann darüber nicht bestimmen. Mit Sicherheit hab ich auch Fehler gemacht. Meine Gefühlsschwankungen hatten viel mit meinem Kind zu tun, ich wollte ihn nicht verlieren. Ich habe versucht es Dir irgendwie nahe zu bringen, vielleicht nicht deutlich genug. Eins kannst Du mir glauben, meine große Liebe zu Dir war und ist aus tiefem Herzen. Lies den Brief und denke über unsere Zeit, die wir zusammen waren nach, ich denke jeden Tag daran, warum konnte ich Dir nicht deutlicher zeigen wie sehr ich Dich geliebt habe. Du warst für mich da, das wollte ich auch für Dich, doch irgendwie wurdest Du immer verschlossener. Nehme meine Liebeserklärung als das an, was es ist, und denke noch einmal über Deine Gefühle zu mir nach, es kann doch nicht alles weg sein, was Du mir einmal gesagt hast, was Du für mich gefühlt hast. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient - ich hoffe und wünsche mir, ich auch. Ich will Dich nicht erdrücken mit meiner Liebe, nur eine Antwort, bitte, egal wie sie ausfällt, aber reagiere auf diesen Brief.
In Liebe...

Noch einen Nachsatz dazu: der Brief wurde meiner Nachfolgerin gezeigt und ich wurde blossgestellt!

Das ist wirklich eine erlebte Geschichte.


Diny / Doch nur Freundschaft / Dezember 2009

Es passierte wirklich:
In den Sommerferien 2008 gab es eine Poolparty bei mir nebenan.
Wir waren gerade eingezogen und dann waren wir schon bekannt.
Also - nun ging es los: Ein guter Freund von mir war auch da. Ich stand nur bei ihm, weil ich mich nicht auskannte! Ich liebte ihn aber nicht! Er war gut mit meinem total süßen Nachbarn befreundet - also hatte ich schon Glück. Der Nachbar hat immer die Getränke gemacht und ich und mein Freund haben sie dann verteilt. Später war noch eine Modenshow und ich stand direkt neben dem obersüßen Typen! Wir redeten ein bisschen und tauschten Interessen aus... Dann fragte er, ob wir nicht mit seiner besten Freundin, meinem Freund und mir in seinen coolen Pool gehen wollten! Dann waren wir auch schon drinnen... Irgendwann war die Party dann zuende und alles war wieder leer...

Am nächsten Tag war ich am Computer und schrieb mit ihm.
Ich saget ihm, dass ich seit der Poolparty nur noch an ihn denken konnte und mich in ihn verliebt hatte! Er reagierte aber nicht wirklich... In der Schule fingen wir an zu reden und sowas, wir wurden immer bessere Freunde... Dann sagt ich ihm, dass ich nichts mehr von ihm wollte. Da war er erleichtert und es kam die endscheidene Nachricht: Er war schwul!

Es verletzte mich und immer wenn ich daran denke, dass ich ihn liebte, wird mir komisch...
Jetzt sind wir nur noch gute Freunde und er denkt, alles ist nun gut...

Es war so eine schreckliche Zeit.

nächste Seite >

Copyright © orakelfreunde.de 2000 - 2024